Anzeige
Koelle ZooAquafairextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbH

Interzoo 2014 - Am Stand von AquaVendi

Interzoo

Aquavendi vetritt die Marken Elos, Arcadia und .. An allen drei Ständen stand uns Toni Nezi zur Verfügung. Dort gab es eine Pumpensteuerung, LED Leuchten, aber auch mit Qium ein Mittel gegen Cyanobakterien, und ein neuartiger Koralenkleber am Stand.

Hier nun die drei Videos. Ich muss mich für den Ton streckenweise entschuldigen, schienbar hat der Überträger ncht immer einwandfrei funktioniert. Bitte lauter stellen. Wir haben aber auch ein paar Bilder geschossen.

Bei Newa war es z.B. die Wave Control, eine Steuerung die einen Waveeffekt im Becken erzeugt.

Elos hat schon schöne Leuchten :-)

Und hier gab es einen ganz Korallenkleber auf Silkonbasis der Marke Qium etc.

Details bitte im Video

Video Newa

Video Arcadia

Video Elos




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo