Anzeige
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin Aqua MedicRiffkinetics.comAquafair

Interzoo 2014 - Am Stand von Preis Aquaristik

Interzoo

Gleich nach aqualeds.de ging es zu den beiden Macherinnen der Fa. Preis Aquaristik, Conny und Sandra Preis. Auch dieses Jahr gab es ein Update des bekannten Portfolios. Was genau, das sehen Sie im Artikel. Cool fand ich die IPhone Hüllen :-)

 

Bei Preis Aquaristik gab es unter anderem ein spezielles Rack für Ableger, einen Riffmörtel, den Pump Cleaner  der ja noch sehr kurz auf dem Mart ist und das neue Futter.

Hochwertiges Acryl Aquarium für Korallennachzuchten. In 2 Größen verfügbar mit Frag Deck für 120 und 200 Pins wahlweiße herausnehmbar für größere Korallen.
Inklusive Technikkammer mit Kamm und Bohrung für die Strömung. Das perfekte Nachzuchten Aquarium für Hobbyzüchter und Zoofachhändler.

NANO Frag Tank 120 
B 40cm x T 50cm x H 20cm, 40l

NANO Frag Tank 200, 89l 
B 65cm x T 55cm x H 25cm

Nano Frag Tank von Preis

 

Hauptfutter für Meerwasserfische

Speziell für die Bedürfnisse von Meerwasserfischen entwickelt. Für ein gutes Wachstum und exzellente Farbe enthält es einen großen AnteilRED-BREEZE. Gehaltvolles schnell sinkendes Granulat für Meerwasserfische von 3-10cm. Für Doktor- und Kaninchenfische wurde speziell granuliertes Spirulina hinzugefügt. Angereichert mit wertvollen Vitaminen und
Spurenelementen.

Fütterungsempfehlung: 1x täglich in kleinen Portionen.
Alleinfuttermittel für Meerwasserfische im Aquarium.

Zusammensetzung: Weizen, Weich- und Krebstiere, Fisch-, Tintenfischmehl, Fischöle, Spirulina, Weizenkleber, Hefe, Konservierungsmittel

Bestandteile: Rohprotein: Rohfett: Rohfaser: Rohasche: Phosphor: Feuchte: 4-9%
Vitamine: A, D3, E, C und Verbindungen von Spurenelementen
Korngröße: 1.2-1.5mm
Dose nach dem Öffnen trocken und geschlossen lagern.

PreisMarin Granules

Schnell härtender Korallen- und Riffmörtel.
Einfache Verklebung für Riffdekorationen wie Säulen, Höhlen oder Plateaus im Meerwasseraquarium. Verarbeitung mit feuchtem Riffgestein, das Mischverhältnis
ist 1:3

Preis-EASY GLUE Bond eignet sich hervorragend für eine Verklebung der Steine außerhalb des Aquariums. Eine Verklebung unter Wasser ist natürlich auch möglich hier sollte bei bestehendem Besatz darauf geachtet werden nur kleine Mengen zu verarbeiten da der PH-Wert kurzzeitig ansteigt. 

Preis-EASY GLUE Bond bindet sehr schnell ab und ist ungefährlich für alle Meeresbewohner. Für die Herstellung von Korallenablegern ist 
Preis-EASY GLUE Bond ebenfalls sehr gut verwendbar. 

Für Großverbraucher auf Anfrage auch im 5kg Eimer erhältlich.

Preis EASY-GLUE Bond

Und dann zu guter Letzt noch etwas, was so nicht auf der Preisliste steht.

Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden? Als wir ghen wollten überreichte uns Sandra Preis noch eine Iphone Hülle für sowohl das Iphone 4 als auch Iphone 5. Natürlich vom Motiv her klar im Bezug zur Meerwasseraquaristik.

Apple Ipohne 5 Hülle für Meerwasser Aquarianer

Aber seht das alles selber auch viel schöner im Video.

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


robertbaur am 01.06.14#1
Wer von Euch schon länger nach einer Hülle mit Meerwassermotiv für sein Smartphone sucht, sollte hier mal rein schauen :-)

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo