Anzeige
Koelle ZooBig Banner Test MrutzekAquafairAmino Organic Tropic Marin Aqua Medic

Interzoo 2008 Dupla Marin

Interzoo

Ein nicht ganz neuer Name, aber doch immer noch ganz bekannt. Dupla zeigte auf der Interzoo ihre neue Meerwasser Reihe. Auch hier haben wir uns ein kleines Interview erlaubt.

Ganz interessant war die Meldung Anfang diesen Jahres dass die alt bekannte Firma Dupla wieder im Bereich Meerwasser tätig geworden ist. So gibt es auch eine neue Reihe an Produkten. Man war sofort zu einem Interview bereit. Was für Tropic in einem der Vorberichte in Sachen Schaubecken geschrieben wurde, galt auch hier.

Es war eines der schönsten Schaubecken der Messe. Sah echt toll aus.

 

Dupla präsentierte so ein erstes schnell lösliches Salz dass nach Aussagen von Herrn Seidel auch sehr gut am Markt angenommen wurde. Desweiteren gibt es erste Mittel die uns Aquarianern das Leben einfacher machen. Wie zum Beispiel auch einen Adsorber der gegen Phosphat und Silicat eingesetzt werden kann.

Am Stand von Dupla traf ich dann auch noch Lutz Gohr. Er gehört zu Aquanet.tv und war in der selben Sache unterwegs wie ich :-) Zu den Anfangszeiten des www, war seine Seite eine der ersten Meerwasserseiten, firmierte unter dem Namen firstmarinpages.de (soweit ich mich noch errinnere).

Ich verweise nun gerne auf das Interview mit den beiden sympatischen Herren von Dupla.

 

 

 

 

 

Nun kommen wir auch hier zum Video. Worte mit bewegten Bildern sind schöner wie starre Bilder und Text :-)

Video Dupla Marin [3.5 min]

Und auch hier darf natürlich der Link zum Hersteller nicht fehlen: http://www.dupla.com/

 

Mit salzigen Grüßen vom Stand Dupla Marin

Robert, Peter und Manuela und Patrik

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Giesemann Teszla Evo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals