Anzeige
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24aquarioom.comextremecorals.de

Interzoo 2008 Sfiligoi

Interzoo

Wie vor zwei Jahren polarisierte Sfiligoi mit Ihren Leuchten. Vor allem die LED Leuchte hatte es ins sich. Alessandro war so freundlich und hat uns alles auf drei Sprachen in den Interviews erklärt. So haben wir neben deutsch und englisch das ganze auch in italienisch zu bieten.

Am Stand der Fa. Sfiligoi

Vor zwei Jahren schon beeindruckte Alessandro die Besucher der Messe Interzoo mit richtig großen HQI Reflektoren neben ersten richtig guten T5 Leuchten die mittlerweile auch in Deutschland vertrieben werden.

Erst vor kurzem war die Stealth Serie auf den Markt gekommen und hat schon viele Freunde gefunden. Da aber vieles auf der Interzoo im Zeichen von LED Licht und Leuchten stand, waren wir deshalb sehr gespannt was es hier neues geben würde. Und enttäuscht wurden wir von Sfiligoi natürlich nicht :-)

Es gab ein großes Hallo am Stand als wir ankamen. Denn schließlich kannten wir Alessandro bereits ganz gut von der Messe Sindelfingen wo seine Leuchten bei den damaligen Messungen (Leuchtfeldmessung Sindelfingen) im Dezember 2006 teilgenommen hatte. Er hatte damals gerade bei den 400 Watt Geräten sehr gut abgeschnitten.

Wie gewohnt präsentierte sich der Stand in hellem Licht :-) Alessandro erklärte sich auch sofort bereit für ein Interview. Zu guter Letzt wurde daraus eine ganze Reihe (zwei Videos) in drei Sprachen.

Wie mir scheint ist Sfiligoi in Sachen LED Technik schon recht weit. Zudem kann man bei seiner Leuchte einzelne defekte Leuchtmittel viel einfacher wechseln als das bei modularen Leuchten der Fall ist. Dies ist natürlich im Video ausführlich dokumentiert.

Hochinteressant war auf jeden Fall eines: Sfiligoi vereint bei seinen Produkten italienisches Design mit der gewohnt guten deutschem Qualität des Material. Er findet dass es eine sehr gute Ergänzung ist. In Zeiten wo viele Deutsche mittlerweile in China produzieren, ein klares Signal in Richtung Qualität von Sfiligoi.

Video mit Sfiligoi Italienisch [7.07 min]

Video mit Sfiligoi Deutsch /English ]12.50 min]

 

Natürlich darf ein Link zum Hersteller nicht fehlen:

http://www.sfiligoi.it/

Die HP ist im übrigen auch in deutsch, was ich besonders gut finde.

 

 

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen