Anzeige
Koelle Zooextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin

Interzoo 2022: AquaEmotions und Fauna Marin zeigen ein Shallow Reef System

Interzoo

Am präsenten Stand von Faunamarin zeigte uns Rene Tausz von AquaEmotions ein interessantes ShallowReef-System, das zwar noch im Prototypenstatus ist, so aber bald auf dem Markt kommt. Das darin enthaltene Floating Reef zeigen wir in einem extra Video.

Im Gespräch sagte uns Rene auch dass die Anlage nach Wunsch gebaut wird, d.h. man ist nicht an bestimmte Längen oder Breiten gebunden.

Das Video:


Kontakt zum Hersteller



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (3)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


Frank Kache am 05.06.22#1
Hallo Robert
Schöne Pfingsten
Wo kann denn System kaufen?
Danke
robertbaur am 07.06.22#2
Hallo Frank,
und sorry für die späte Antwort. Ich hoffe du hattest schöne Pfinstgen.
Das System solltest du über Link: www.aquaemotions.de
anfragen, der Rene Tausz steht dir da gerne zur Verfügung.
vg Robert
robertbaur am 07.06.22#3
Konkret über entweder telefon unter
07146 / 29 09 093 oder email unter
info@aquaemotions.de

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo