Anzeige
Koelle ZooMeerwasser24aquarioom.comRiffkinetics.comextremecorals.de

Below Surface 2011 - ein Jahreskalender

12 Monate im Überblick

Tobias Friedrich wandte sich an uns mit der Bitte seinen hochwertigen Kalender mit Motiven die für unser Hobby von Interesse sein könnten, vorstellen zu dürfen. Dem haben wir natürlich gerne entsprochen.

BELOW SURFACE 2011

Ein Kalender, der unter die Oberfläche geht. Tobias Friedrich produziert für 2011 einen hochwertigen Großformatkalender in 42 x 29,7 cm mit fantastischen Unterwasseraufnahmen aus den Meeren und Gewässern rund um den Globus. Vom neugierigen Weißspitzen-Hochseehai über das klare Flusswasser der Verzasca in der Schweiz bis zum winzigen Pygmäenseepferdchen wird jeden Monat ein spektakuläres Motiv geboten.

Below Surface 2011

12 Monate im Überblick

Der Kalender kostet 15 Euro plus zwei Euro Versandkostenpauschale und wird in einer stabilen Verpackung geliefert. Zur Zeit läuft eine Aktion, bei der man jedes weitere Exemplar für nur noch 10 Euro bekommen kann. Zugreifen lohnt sich also, denn Weihnachten steht schon so gut wie vor der Tür.

Der Kalender kann unter http://www.below-surface.com/ oder direkt an kalender@below-surface.com bestellt werden.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Giesemann Teszla Evo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals