Ad
Koelle ZooAquafairextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbH



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (1)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Extremcorals

Comments To the top


svente4686 on 17.12.08#1
Hallo erstmal!!

Der Artikel ist gut gemacht. Nur leider kann man den Verfasser nicht mehr kontaktieren.
Ich habe die Intervallschaltung nachgebaut und bin damit recht gut zufrieden. In dem Artikel steht drin, dass man auch den Belimo Motor mit 230 V nehmen kann. Das habe ich gemacht, weil ich günstig dran kommen konnte, dennoch würde ich davon abraten. Man darf nicht vergessen, dass ich in dem Gehäuse dann 230 V anliegen habe.
Die Bedrahtung zwischen Motor und Platine ist auch nicht ganz einfach. Aber bei mir konnte ein Fachgeschäft weiterhelfen. Nun werde ich mal sehen, dass ich den Motor mal richtig erproben werde. Gruß svente4686

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Koelle Zoo