Ad
Koelle ZooAquafairextremecorals.de Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com

fertiges "FANARAD"



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (4)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Koelle Zoo

Comments To the top


Tituna3 on 06.03.08#1
Hallo. Super Idee. Habe das ganze an meinen Aquamedic turboflotor Multi sl 1000 in leicht geänderter Version probiert. Funktioniert einwandfrei und der Abschäumer läft deutlich besser als vorher.
corallenfrosch on 24.03.08#2
Habe als "Baumaterial" groben Filterschwamm genommen. Nach 3 Tagen gab es nichts mehr abzuschäumen!!! Einfach genial. Danke für die Anregung !!!!!
MagicW on 29.05.08#3
Hallo, ich habe einen H&S Abschäumer mit 2 Aquabee 2000/1. Die Nadelräder schauen hier leider völlig anders aus ( Die Nadeln sind nicht auf einer Scheibe, sondern verlaufen sternförmig aus der Achse)
Habe hier versucht mit Angelschnur ein Geflecht einzubringen, leider ohne positiven Erfolg.
grasmann on 17.04.11#4












hallo die Idee ist super .
Habe mein billigen Boyu 2520 mit schwarzen Filterpat so bearbeitet.
Die Blasen sind feiner und die Abschäummung intensiver.
Geile Sache.
Ad
Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic LED