Anzeige
Koelle ZooMeerwasser24Big Banner Test Mrutzekaquarioom.comextremecorals.de

Heimtiermesse in Hannover 2009

Wir stellen euch die Heimtiermesse in Hannover vor.

An dieser Stelle berichten mal Monique und Michelle von einer Messe. Zum Zeitpunkt des Berichtes waren die beiden 11 Jahre alt.

Als erstes gingen wir durch den Regen zur Halle 25. Da war die Halle für Caravan und Camping.Wir haben in der Halle Caravan und Camping ganz viele und große Campingwagen gesehen. In jedem Campingwagen waren große Betten, ein Bett sah aus wie das Bett der Queen. Danach gingen wir in die Halle 24 wo der Marktplatz war. Da probierten wir Käse, Brot und noch eine Wurst, es waren viele Stände.

Als nächstes gingen wir zu der Autosalonmesse. Dort waren Autos und eine Entertainment Convention, da haben über 30 Leute PC gespielt. Es waren auch Quat +Auto und Rennwagen dort. Danach gingen wir in die Garten&Ambiente in der Halle 19 und 20. Da waren viele Pools für den Garten. Wir gingen weiter durch Halle 19 und 20 dann kamen wir bei Halle 2 an da war die Heimtiermesse. Dort waren Katzen sowie Hundezubehör natürlich waren auch Katzen und Hunde da nicht nur das Zubehör , zusätzlich waren sogar Frettchen und ein Alpaka da.

Für Kinder und Jugendliche war dort ein Trampolin mit Banschieseil da. Aber es gab auch noch Meerschweinchen. Übrigens heißen Meerschweinchen Meerschweinchen weil sie übers Meer hergebracht wurden und  quieken, wie ein Schwein. Mann kann auch Meerschweinchen Infos kaufen. Nun gingen wir ins Mc Donalds.

Mama und Papa haben uns viel gezeigt. Leider war wenig Meeerasser zu finden über das wir schreiben hätten können.

Anbei finden Sie ein Video von dem was wir an interessanten salzigen Sachen auf der Messe entdeckt haben.

 

Vielen dank fürs Lesen!! Autorinnen: Michelle Kruppas und Monique Kruppas



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

MiMo

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo