Anzeige
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comRiffkinetics.comAquafair

Interzoo 2022: Tobias Neyer alias Seafriendly Reef bringt Floating Reef Rocks

Interzoo

So kann es gehen. Der sympathische Youtuber Tobias Neyer baut seine eigenen handgemachten ReefRock Steine. Geradezu prädestiniert für z.B. ein Floating Riff. Diese werden auf der Seite von ihm ca. Mitte Juni verfügbar sein. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Neben dem sog. schwebenen Riff, dem Floating Reef, sind noch andere Arten möglich, zb. Riffspalten, Riffhöhlen oder spezielle Artenriffe. Schaut einfach bei Reef Art und Design vorbei. Ab Mitte Juni geht es wohl los. Wir drücken die Daumen.

Das Video:

Link zum Hersteller



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen