Anzeige
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comRiffkinetics.comextremecorals.de

Video von Severs house reef

Immer wieder mal stoßen wir auf tolle und vorzeigbare Stücke in den weiten des World Wide Web. Diese Video wurde bis Mai 2014 bereits 34500 mal aufgerufen, ein toller Erfolg. Viel Spaß mit dem Video: Severs house reef.

Wie im Eingangstext schon erwähnt finden auch wir immer mal wieder tolle Aquarien, oder auch gut gemachte Videos.

So eines ist das hier. Es zeigt die Entwicklung des Riffs in der Zeit von 2010 bis 2013:



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (2)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


buri am 21.07.14#1
Gut gemacht, keine Frage!
hh1987 am 21.07.14#2
Sehe ich genau wie mein Vorredner :-)

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo