Anzeige
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Big Banner Test Mrutzekextremecorals.de

Interzoo 2016 - Am Stand von Aquarium Münster

Interzoo

ORCA CONNECT

Aquarium Münster ist ja shcon eine recht spezielle Firma die sich vornehmlich um die Fischgesundheit und Behandlung von Krankheit spezialisiert hat. Hier gab es auch einige neue Produtke die wir per Bild und Danke Olaf per Video festgehalten haben. Herzlichen Dank dafür.

Bei Aquarium Münster stand uns freundlicherweise der Olaf für ein Interview zur Verfügung. Wir haben natürlich genauer nachgefragt was es da alles Neues gibt. Das Smart Move Akklimatisations Set haben wir hier bereits vorgestellt, es wurde aber im Video auch noch mal detailliert besprochen.

Smart Move

Folgende Produkte sind darüber hinaus auch ganz Neu.

O R C A   C O N N E C T

ORCA CONNECT ist ein Schmelzverbinder zur Befestigung von Korallen und Aquariendekorationen. Er ist sehr einfach und sauber zu verarbeiten, chemisch neutral und gibt keinerlei unerwünschte Stoffe an das Aquarienwasser ab.

Die Oberfläche muss sauber und fettfrei sein und sollte ggf. aufgeraut werden. Die benötigte Menge weiße Kunststoff-Perlen in ein Gefäß mit ca. 60 °C heißem Wasser geben. Die Perlen werden transparent und können dann als Knetmasse eingesetzt werden. Die Masse wird durch Abkühlung nach einigen Minuten weiß und härtet vollständig aus.

Nicht verbrauchte Materialreste können durch erneutes Schmelzen uneingeschränkt wieder verwendet werden.

ORCA CONNECT

 

AQUAVITAL PLANTAPLUS

Der neue Volldünger für Aquarienpflanzen AQUAVITAL PLANTAPLUS enthält alle wichtigen pflanzenverwertbaren Nährstoffe und Spurenelemente.

AQUAVITAL PLANTAPLUS sorgt für üppiges Pflanzenwachstum auch von Problempflanzen ohne die übermäßige Bildung von Algen zu fördern. Neben den wichtigen Spurenelementen (z. B. Mangan, Zink, Kobalt) enthält AQUAVITAL PLANTAPLUS wertvolles 2wertiges Eisen. AQUAVITAL PLANTAPLUS enthält keine Phosphate oder Nitrate.

AQUAVITAL PLANTAPLUS

 

D R .   B A S S L E E R   B I O F I S H   F O O D   M A T R I N E

DR. BASSLEER BIOFISH FOOD MATRINE enthält die wertvollen Alkaloide Matrin und Oxymatrin aus der Pflanze Sophora flavescens (chin. „Ku Shen“). Diese fördern die Gesundheit der Fische. Die Bildung der schützenden Schleimhaut wird gefördert.

DR. BASSLEER BIOFISH FOOD MATRINE ist ein wertvoller Baustein der neuen BASSLEER-ANTI-ICH-METHODE.

BF MATRINE

 

Das Video Interview:

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals