Anzeige
Koelle Zoo Fauna Marin GmbH Amino Organic Tropic Marin Aquarioom Mrutzek Meeresaquaristik

Interzoo 2016 - Streambiz und Zetlight mit der UFO LED

Interzoo

Am Stand von EFS gab es für uns ein Interview mit der Firmenvertretung von Streambiz. Im Detail wurde uns von Zetlight die neue UFO LED Leuchte sowie eine kleine Zetlight Wifi Unterwasserkamera vorgeführt. War super interessant. Schaut rein .-)

Ein tolles Schauaquarium lud zum verweilen ein :-)

saucooles Aquarium Interzoo 2016

Am Stand von EFS wo unter anderem Streambiz und Zetlight zu finden waren stand uns Herr Maurer für ein Interview zur Verfügung.  Zetlight bringt die neue UFO, eine kleine LED Leuchte mit Gesamt 96 Watt und einer Beckenausleuchtung von ca. 60 x 60 cm. Weiterhin kommt auch von Zetlight eine Wifi Unterwasserkamera mit der sich Video auf Endegeräte streamen lassen.

Wifi Unterwasserkamera von Zetlight

Wifi Unterwasserkamera von Zetlight

 

 

Zur Ufo gibt es schon enige Infos, wenn auch derzeit nur in Englisch.

http://www.zetlight.com/UFO/ZE8000.html

 

Das Video darf natürlich nicht fehlen:



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur


Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Weitere Infos

.



Ähnliche Artikel


Anzeige
Aqua Medic PH Monitor

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic Armatus