Ad
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Aquafairextremecorals.de



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (3)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic LED

Comments To the top


salty andy on 08.10.08#1
Leider kann ich Eure Erfahrungen nicht teilen, Ich war sehr erschrocken, in den Seewasserbecken nur kranke und angemagerte Fische, Hawai Doktoren ohne Flossen und die Korallenbecken alles andere als gepflegt, ich würde dort nichts kaufen.

Da bekommt man als langjähriger Seewasserfreund das Kotzen und diejenigen, die gegen unser Hobby sind bekommen noch die richtigen Argumente geliefert. Wo ist der Amtsveterinär ?

Da lobe ich mir kleinere Händer in Alzenau oder Goldbach, da bekommt der Seewasserfreund mehr und günstiger ist es auch.


patrickthum on 05.06.09#2
hallo zusammen!

Ich muß Andy recht geben. Die Fische sehen teilweise katastrophal aus. Wie gesagt total abgemagert und abgefressene Flossen.
Die Korallen-Becken sind auch nicht viel besser.Gerade bei den SPS fehlt bei fast allen Explaren die Farbe!! Angeblich wird über Zeovit gefilltert aber das glaub ich nicht.Das Schaubecken hat zwar eine schöne imposante größe, aber 80% der korallen sind teilweise schon zur Hälfte abgestorben.

nene
da lob ich mir doch mein Becken und dem Privatzüchter meines vertrauens.
Und ich muß sagen, trotz sehr geringem Technichem Aufwand sind mein Becken wesentlich besser aus wie dort

KaVo-TT-120 on 17.11.10#3
Hallo zusammen,

ich war Ende Mai 2010 im Geschäft und war erschrocken das es so etwas gibt. Die unteren Berichte sind ja schon älter aber es hat sich nichts geändert. Mir ist auch klar das ein Geschäft die Kosten für die "Ausstellung" auf die Artikel umschlägt um zu überleben. Echt schrecklich fanden wir (3 Meerwasserfreunde) das die Tiere nicht nur Pünktchen hatten bis zu 3 bis 5 mm Flecken auf größeren Exemplaren.
Weniger und das gepflegter würde schon viel ausmachen. Schade um die Tiere und die Aquaristen die sich auf den Weg machen den "Palast" zu besuchen.
Fazit: Auswahl an Meerwasserartikel auf alle Fälle aber wegen den Tieren lieber nicht.

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic Ocean Queen