Ad
Koelle ZooWhitecoralsFauna Marin GmbHCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24

Interzoo



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (6)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic LED

Comments To the top


gelöscht on 28.05.12#1
-- Das Benutzerkonto wurde gelöscht, der Kommentar entfernt. --
robertbaur on 29.05.12#2
Hi Alex

ja in der Tat war das Ausstellungsbecken keines Falles Repräsentativ.
Auch erscheint mir das Becken selber im Vergleich zu anderen die jetzt auf den Markt kommen, wie Fluval oder dem Red Sea Max das es ja schon länger gibt, nicht gerade besonders schick im Design.

Gruß Robert

gelöscht on 29.05.12#3
-- Das Benutzerkonto wurde gelöscht, der Kommentar entfernt. --
sismand on 29.05.12#4
Biotop Cubes 60 von Sera ist genau das gleiche Aquarium HS60 vom Hersteller Boyu. Nur die LED Beleuchtung ist statt HQI oder PL für SERA darauf gebaut.

www.boyuaquarium.com
Ad
Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com
clownsfish96 on 10.06.12#5
Weiß jmd ob der neue deckel vom marin cube auch auf das alte model past ??

Netter110 on 20.06.12#6
Hallo!
Hatte auch mal das sera marine cube mit der doch sehr schwächlichen Beleuchtung, die ich mit zusätzlich 2x 24w t5 nachrüsten musste. Das mit der neuen LED-Abdeckung ist ja ne schöne Sache, nur denke ich spart sera da schon wieder an der Beleuchtung. Die hätten mal lieber zusätzlich zur alten Beleuchtung LED`s einbauen sollen und nen funktionierenden Abschäumer...

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic Ocean Queen