Ad
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin Aqua MedicCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24

Interzoo



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (14)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Koelle Zoo

Comments To the top


robertbaur on 20.05.12#1
Wir wünschen allen Messeteilnehmern, Herstellern, Ausstellern und sonstigen Personen die mit der Messe zu tun haben eine gute Heimreise und hoffen das sie für alle Erfolgreich verlaufen ist.

Bis 2014 :-)

Gruß Robert
jumper on 20.05.12#2
Vielen, vielen lieben Dank für die Berichterstattung!!

Interessant wäre vielleicht noch zu wissen, ob ihr erfahren habt, wann die neuen ATI Lampen erscheinen werden und in welchem Preissegment die Lampen liegen!

Viele Grüße
Michael
robertbaur on 20.05.12#3
Hallo Michael

nein Preise wurden mir nicht geannt. Wie immer wird ATI aber versuchen die Technik zu einem besonders günstigen Preis anzubieten. Oliver Pritzel hat mir im Nachgang mehr Infos versprochen, vor allem zu den neuen LEDs die sie von Phillips verwenden.

Sobald mir Infos vorliegen werde ich das bringen.

Gruß Robert

MRadeka on 20.05.12#4
Ich find es toll, dass sich Robert die Zeit und die Mühe gemacht hat für uns 'Sterbliche' von der Messe zu berichten. Und dafür gibt es von mir ein ganz fettes und herzliches Danke!
Ad
aquarioom.comAquafair
robertbaur on 21.05.12#5
Hallö zusammen

ich bin vielleicht das Sprechrohr, ja aber ich mach doch nicht alles alleine :-)
Wir waren ein 6 köpfiges Team auf der Messe das in 3 Teams unterwegs war.
1. Fokus Meerwasser Video
2. Fokus MeerwasserKamera und Infos
3. unserer beiden Mädels haben sich für Nager und Katzen informiert um die zwei Hompages weiter zu gestalten
Und last but not least, unser techn. Admin der die Daten von uns verarbeitet hat.

Sprich nicht nur ein Mensch ist das ..

Gruß Robert






marc-H on 21.05.12#6
Hallo liebes Korallenriff-Team

Vielen Dank für die tollen Videos von den Messeständen. Ich finde die Art der Berichterstattung super! Gerade für die "normalen" Aquarianer (Endverbraucher) sind solche Videos wichtig.
Nochmals Danke für die interessanten Videos. So bekommt man einen guten Eindruck über Neuigkeiten ...

Grüße
Marc
Heckle on 21.05.12#7
Hallo Robert & Messeteam,

danke für eure tollen Berichte und Videos, das ist wirklich sehr informativ :-)

Besteht die Möglichkeit, dass Du die Homepage nennst, wo die "Mädels" die Infos über die neuen Katzenprodukte einstellen ?

Viele Grüße
Marion
steffenm on 21.05.12#8
Hallo Korallenriff Team & Robert,

das habt Ihr Super gemacht, Daumen hoch!

Viele Grüße,
Steffen
robertbaur on 22.05.12#9
Hallo Marion

das sind die Seiten

www.widderohren.de
www.4katzenpfoten.de

Ich weiß aber nicht wie schnell unsere zwei Mädels das hinbekommen. Ein Messebesuch ist das eine, die Berichtslegung (nach Sichtung er Fotos und Material) die andere :-)
Daher bitte um etwas Geduld

gruß Robert

Ad
Koelle Zooextremecorals.de
Mic71 on 22.05.12#10
Hallo liebes Messe-Team !!!

Vielen Dank für eure Super Arbeit.
Freue mich schon auf den Nachgang.
Macht weiter so

Schöne Grüße

Michael

Frank Kache on 23.05.12#11
Hallo Robert und Team
Tolle Videos sehr gute Berichte find ich super.
Meine Frage: Hat der Herr Pritzel von ATI gesagt wann die neuen Lampen auf den Markt kommen?
Gruß Frank
robertbaur on 23.05.12#12
Hallo Frank

nicht konrekt vom Datum her. Es wird aber in absehbarer Zeit der Fall sein. Wann genau, i dont know :-) Frag mal bei ihm selber nach.

gruß Robert

gelöscht on 29.05.12#13
-- Das Benutzerkonto wurde gelöscht, der Kommentar entfernt. --
robertbaur on 29.05.12#14
Hi Alex

ja doch das sieht echt schick aus.
Und Fluval kommt noch etwas detaillierter :-) so in den kommenden Tagen...

gruss
Robert



Ad
WhitecoralsFauna Marin GmbH

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals