Anzeige
Koelle ZooWhitecoralsFauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin Aqua Medic

Der Maxspect Korallenschneider

Für SPS Züchter und Korallenliebhaber stellt sich immer wieder die Frage wie man seine Ableger macht. Nicht jedes Werkzeug ist dafür gut geeignet. Das hier sicherlich schon.

Dank seines ergonomischen Designs kann dieser Korallenschneider mühelos dicke Korallenäste und Fragmente bis zu einer Dicke von etwa 2,5 cm schneiden.
Er ermöglicht das einfache Beschneiden von Korallen und sorgt für eine bessere Pflege Ihres Korallenbeckens.
Er wurde speziell für die Meerwasseraquaristik entwickelt.


Er ist mit korrosionsbeständigen Komponenten aus rostfreiem, mit Chrom eloxiertem Stahl hergestellt.
Seine gebogenen Klingen sorgen für einen saubereren Schnitt.
Praktisch und robust


Im Handel für ca. 16 EUR erhältlich



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals