Anzeige
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin Aqua MedicAquafairextremecorals.de

Eine interessante Lösung für die Rückwand im Meerwasseraquarium

Erst mal danke ich dem Bruno aus der Schweiz für den tollen Tip. Er hat mich auf das Video unten aufmerksam gemacht. Wenn ihr schon lang überlegt wie man eine Rückwand mit Korallen gestalten kann - hier findet Ihr die Lösung.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an das recht geniale System von Coraroc, wo man das gesamte Riff durch ein Stecksystem fertigen kann? So etwas ähnliches, wo Steine verbunden werden, findet man auch bei ArtReef Rock, das über AquariOOm vertrieben wird.Hier nun eine ganz andere Lösung. Ich finde es echt ganz coo, wie seht ihr das?

Folgende Bilder stammen aus dem nachfolgenden Video.



Das Video zeigt euch alles wunderbar:

Zum Kanal ReefEco geht es hier lang: https://www.youtube.com/@ReefEco



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen