Anzeige
Koelle Zoo Mrutzek Meeresaquaristik KN Aquaristik Meerwasser24 extremecorals.de

Bilder und Geschichten aus der Meerwasseraquaristik - von Helmut Strutz und Thomas Leithold

Neue Bücher braucht die Szene. Im April 2021 kommt ein neues und noch dazu recht dickes Buch auf den Markt und ist wirklich ganz toll geschrieben. Eine Mischung aus Fachwissen, vielen Bildern und Erlebten in 46 Jahren Meerwasser.

Bücher? Wer liest noch Bücher? Ich auf jeden Fall :-)
Es ist mir hiermit eine große Ehre das brandneue Buch von einem unserer beliebten Autoren des Korallenriff Magazins vorstellen zu dürfen. Helmut Strutz hat es mit Hilfe von Thomas Leithold gewagt und seine über 46 Jahre Bilder und Erlebnisse zu Meerwassertieren in einem (doch recht dicken) Buch festzuhalten.


Gerade diese interessante Mischung aus Fachwissen zu den Tieren und auch Erlebten auf seinen Reisen, machen für mich das Salz in der Suppe (ihm dem Buch) aus. Und dass der Helmut wirklich schreiben kann wissen wir ja :-) Daher auch meine volle Empfehlung.
Wissenswertes zum Buch "Bilder und Geschichten aus der Meerwasseraquaristik"


Es hat 336 Seiten, 489 Farbfotos, 150 Gramm-Papier (glanz) im Format DIN A4, Hardcover und Fadenheftung. Das Buch erscheint im April 2021. Der Preis beträgt 39,90 €

Anfragen und Bestellungen an: sl.naturverlag@gmx.de


Ein paar Beispiele aus dem Inhalt:





Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo