Anzeige
Koelle ZooAquafairextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbH

Robertus Reef - die Veränderungen in 12 Monaten

Robertus kommt aus den Niederlanden. Er hat ein ganz tolles Video gemacht in dem man auf wunderschöne Art und Weise sieht, wie sich sein Riff in nur 12 Monaten verändert. Absolut sehenswert !!!

Durch Zufall auf Youtube befunden. Ein Riffbecken in der Veränderung eines Jahres. Ich persönlich finde den Dekorationsaufbau mit sehr porösem Gestein einfach genial.

Das Video von Robertus ist zudem sehr gut geworden.

 

Für mehr Infos: www.Robertus-Reeftanks.nl



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


balanus am 18.11.16#1
Schöner Fund, Robert! Fächergorgonien sind für mich immer das iTüpfelchen beim Riffaufbau...

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo