Anzeige
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin AquafairAqua MedicCoral Clean Tropic Marin

Fisch und Reptil: Interview mit Dr. Dieter Brockmann

Dr. Dieter Brockmann und Robert Baur

Anläßlich der Messe Fisch & Reptil hatte ich Gelegenheit den Autor vieler Meerwasserbücher und Redakteur der Koralle Dr. Dieter Brockmann zu interviewen.

Dieter Brockmann ist Redakteur der Koralle, sowie Fachautor in der Meerwasser Aquaristik. Sein Vortrag vor einem Jahr hat mir persönlich sehr gut gefallen und beleuchtet ein geplantes Artenschutzverbot unter ganz neuen Gesichtspunkten. Ich habe mir daher die Freiheit genommen und habe ihm auf der Fisch & Reptil ein paar Fragen gestellt. Man kriegt ja solche Persönlichkeiten auch nicht jeden Tag vor die Kamera:-)

Das Video Interview Dieter Brockmann:



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo