Anzeige
Koelle ZooAqua MedicCoral Clean Tropic MarinRiffkinetics.comAquafair

Zu Besuch bei Transmarine in Nürnberg 2013

Viele Jahre ist es schon her wo wir erstmals über Transmarine aus Nürnberg berichtet haben. Das war noch weit vor der Umstellung im Jahr 2007 auf ein modernes Content Management System. Transmarine ist gerade umgezogen und präsentiert nun ein schickes Geschäft für uns Meerwasseraquarianer, natürlich nicht nur für die Franken :-) Aber lest selbst. Dokumentiert ist der Bericht mit 45 Fotos die Klaus Schatz für uns gemacht hat.

Transmarine....

Der Groß- und Einzelhandel Transmarine ist in Nürnberg seit vielen Jahren eine feste Größe. Im Juli erfolgte nun der Umzug in neue Räumlichkeiten.  Kurz bevor es die Fotos von der Eröffnung gibt noch ein wenig Wissenswertes über Transmarine in Nürnberg.

Wir über uns

Nachdem wir 13 Jahre im Nürnberger Norden zu finden waren, sind wir im Juli 2013 nach Lauf am Holz in die Schupfer Str. 4 gezogen. Uns stehen jetzt ca. 400m² zu Verfügung und wir haben mehr Platz für Fische, Niedere Tiere und Korallen. Unser Tierangebot finden Sie in 10 Korallen Aquarien, 15 Aquarien für Wirbellose und 75 Aquarien für Fische. Auch können wir jetzt unser großes Zubehörprogramm besser präsentieren.

Weiterhin importieren wir abwechselnd von ausgewählten Fangstationen, z.B. aus Indonesien, Hawaii, Malediven, Kenia, Philippinen, Sri Lanka und den USA, deshalb führen wir ein sehr artenreiches und vielfältiges Angebot an Meeresfischen, Niederen Tieren und Korallen.

Schauen Sie doch mal bei uns im Geschäft oder in unserem Onlineshop vorbei und überzeugen sich von unserem Angebot. Wir freuen uns über Ihren Besuch. Ihr Trans Marine Team

Es folgen nun Bilder die der Klaus für uns freundlicherweise gemacht hat. Vielen lieben Dank dafür.

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos von Fischen und Co dürfen natürlich nicht fehlen:

 

 

 

 

 

Für das leiblich Wohl war natürlich bestens gesorgt und zu Gewinnen gab es auch was :-) 

Und es gab auch bekannte Gesicht wie z.B. Corinna vom Meerwasserforum.info neben Peter Elgner und Birgit Elgner.

 

 

 

Daten zum Geschäft:

400 qm Ladenfläche

über 100 Aquarien !!

Die Eingewöhnungsanlage war zum Umzug noch im Aufbau.

Der Link zu Transmarine darf natürlich nicht fehlen: www.transmarine.de



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Giesemann Teszla Evo

Kommentare Zum Anfang


robertbaur am 04.08.13#1
Hi zusammen

ich möchte mich erst mal bei Klaus Schatz für die Bilder und Infos bedanken, aber auch gleichzeitig Transmarine für die Zukunft alles Gute wünschen. Aber mit so einem tollen Laden in einer klasse Stadt wie Nürnberg kann ja nicht schiefgehen.

Weiter so Fam Elgner

Beste Grüße
Robert und Team

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals