Anzeige
Koelle ZooAquafairextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbH

Der-kleine-meerwasserkeller.de hört auf !!

der-kleine-meerwasserkeller.de

Der kleine Meerwasserkeller schliesst, aus gesundheitlichen Gründen, seine Pforten. Für immer. Ab dem 20. April 2011 gibt es 30%. Hier nähere Informationen dazu.

der-kleine-meerwasserkeller.de

 Der kleine Meerwasserkeller

Es war der 13. April 2011, als mich Stefan anschrieb und mir mitteilte, das seine Frau Sabine und er sich entschlossen haben das Geschäft aufzugeben. 

Stefan schrieb: "Wir sind leider Aufgrund meiner Gesundheit nicht mehr in der Lage unser Geschäft weiter zuführen. Nach meiner Unterschenkelamputation und weiteren ca. 20 Operationen geht es einfach nicht mehr.

Ab dem 20.04.2011 beginnt unser Abverkauf mit 30% Rabatt für alle Waren im Geschäft, ausgenommen sind
gebrauchte Artikel."

Als ich das las war ich wirklich erschüttert. Das erinnerte mich an meine Zeit mit dem Brustkrebs, sowas kostet sehr sehr viel Kraft und das jahrelang! Sabine und Stefan kämpfen nun seit sechs Jahren, aber nun können sie nicht mehr. Sie geben das Geschäft auf und wenn wir ihnen helfen wollen, dann können wir dies, mit dieser Information. 

Ich möchte nun alle bitten: notiert euch den Termin und fahrt ab dem 20. April nach Weißenburg. Kauft dort was ihr gebrauchen könnt und helft so Sabine und Stefan die Sache schnell abzuwickeln. Es sind dort noch ettliche Tiere, Futter, diverse Mittel und sicher auch Technik. Wer genaueres erfahren möchte der meldet sich bitte direkt bei Sabine und Stefan (bitte nicht mich anschreiben!) Der Abverkauf läuft vorraussichtlich bis zum 07. Mai 2011.

Hier die Kontaktadresse:

Sabine und Stefan Balz
Am Hirschfeld 5
91781 Weißenburg

kontakt@der-kleine-meerwasserkeller.de

Es folgen ein paar Impressionen aus dem Geschäft von der Homepage des kleinen Meerwasserkellers:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles Gute für eure Zukunft.

Gruß Manuela

 

 

 

 

 

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

Manuela Kruppas (✞)

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (2)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


robertbaur am 15.04.11#1
Hallo ihr beiden,

ich möcht mich an dieser Stelle in Namen von Korallenriff.de für die langjährig gute Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken und wünsche euch auch wie Manu alles erdenklich gute.

Robert

robertbaur am 07.05.11#2
Hallo zusammen

Zur Info.
Der Abverkauf ist beendet und das Geschäft ab heute geschlossen.

Viele grüße
Manuela und Robert

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo