Anzeige
Koelle Zoo Coral Clean Tropic Marin Meerwasser24 Mrutzek Meeresaquaristik KN Aquaristik

NEWS: Die Fischfalle von NYOS

Fische aus dem Aquarium zu fangen ist alles andere als einfach. Meist gelingt das nur mit einer Falle. Wobei auch da meist der Fisch den man fangen möchte als letzte hineingeht. Hier kommt von Nyos eine neuartige Falle auf den Markt. Guckt euch einfach das Video an.

Nyos®FLOATING FISH TRAP®

NEUARTIGES, SCHNURLOSES PRINZIP

Bei herkömmlichen Fischfallen ist das Fangen von Fischen umständlich, da meist über eine Schnur ein Mechanismus zum Fangen der Fische aktiviert werden muss. Bei der Nyos® FLOATING FISH TRAP® hingegen wird nur die Magnetverbindung gelöst, sobald ein Fisch in der Falle ist. Ein an der Öffnung der Falle vorhandener Luftkörper sorgt für eine schnelle 90 Grad Drehung und einen Auftrieb der Falle samt Fisch.



FLEXIBILITÄT DANK MAGNETHALTER

Die Fischfalle kann unkompliziert mit dem Magnethalter an der Aquarienscheibe befestigt werden. Hierdurch ist eine flexible Position im Aquarium möglich. Die Falle kann nahe an der Wasseroberfläche angebracht werden, so dass Futter bequem mittels der beigelegten Pipette zugegeben werden kann.


KOMPAKTE ABMESSUNGEN

Die Nyos® FLOATING FISH TRAP® ist kompakt und wird durch Ihre runde und transparente Gestaltung schnell von den Fischen angenommen.


Hinweis:

Ausgelegt für Glasstärken von 8-15 mm


Design protected. Patent pending.






VIDEO





Die Abmaße



Mehr Infos bei NYOS



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur


Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (4)

Kommentar schreiben

Themen

Weitere Infos

.



Ähnliche Artikel


Anzeige
Aqua Medic PH Monitor

Kommentare Zum Anfang


Manor am 01.10.21#1
Keine schlechte Idee, aber die Öffnung vorne kommt mir sehr klein vor, oder täuscht das ?

robertbaur am 01.10.21#2
Hallo Manor,

ich hatte sie selber noch nicht zur Hand. Der Vergleich im Video ist mit einem kleineren Gemmatum dargestellt. Guck mal auf dem folgeden Link unten sind die Abmaße zu finden.
www.nyos.info

vg Robert
Manor am 03.10.21#3
Danke. Also ist die Öffnung knapp 7 cm. Kann mir nicht vorstellen das beispielsweise ein ausgewachsener Hawaii-Doktor hineinschwimmt. Kann mich natürlich auch täuschen.....

robertbaur am 05.10.21#4
Ich denke wenn er hunger hat schon :-)
vg Robert
Anzeige
Aqua Medic Aquarioom

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic Armatus