Anzeige
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comRiffkinetics.comextremecorals.de

Brandneu im Sortiment: der Zwei-Komponentenkleber MICROBE-LIFT Coralscaper

MICROBE-LIFT Coralscaper

Auf der Interzoo haben wir dazu bereits ein Video gemacht, hier aber nochmal im Detail. Ab sofort erhältlich ist der neue Zwei-Komponentenkleber Microbe-Lift Coralscape. Gerade die Farbe des Klebers, die Kalkrotalgen ähnelt, ist schon ein echter Hingucker und macht sich gut im Riff.

MICROBE-LIFT Coralscaper

Zwei-Komponentenkleber MICROBE-LIFT Coralscaper

Bereits auf der Interzoo im Mai vorgestellt, erscheint nun der neuen Zwei-Komponentenkleber Microbe-Lift Coralsscaper im Fachhandel.

Wir lassen uns eine bilderreiche Vorstellung natürlich nicht nehmen, da wir denken dass schon recht viele Aquarianer ihre Korallen aufkleben. Gerade im Riff ist das natürlich schon interessant, wenn man gleich mit einem Kleber arbeiten kann der farblich Kalkrotalgen imitiert. Sieht einfach besser aus als ein heller Kleber der erst mit der Zeit überwachsen wird.

Aber schaut selber.

 

MICROBE-LIFT Coralscaper

 

Coral Scaper ist ein speziell entwickelter Zwei-Komponentenkleber auf Silikonbasis für die schnelle und saubere Verklebung von Korallen und Ablegern inner- und außerhalb des Wassers.



Coral Scaper ist frei von Schadstoffen, geruchsneutral und lässt sich sauber und rückstandsfrei mit den Fingern verarbeiten.
Durch die perfekt aufeinander abgestimmte Zusammensetzung wird eine Wassertrübung verhindert.



Coral Scaper lässt sich einfach formen, härtet schnell und ohne Hitzeentwicklung aus.

MICROBE-LIFT Coralscaper


Gebrauchsanweisung:

1 Teil Komponente A (Grau) mit 1 Teil Komponente B (Lila) für ca. 30 Sekunden verkneten, bis eine gleichmäßige Färbung entsteht. Anschließend die beiden zu verklebenden Teile, innerhalb von 80 Sekunden, formschlüssig mit der Masse verbinden.

Hier nochmal das Video von der Interzoo, ab Minute 3.00 geht es mit dem Kleber los.



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED