Anzeige
Koelle ZooMeerwasser24AquafairBig Banner Test Mrutzekaquarioom.com

Online Seminar zum Thema Spurenelemente

Und weiter geht es mit dem nächsten Online Seminar von NRW Riff. Dieses mal geht es am 02.03.2015 ab 20 Uhr um das spannende Thema Spurenelemente.

NRW-Riff.de und Meerwasser-Seminare.de präsentieren am 02.03.2015 um 20:00 Uhr ein weiteres spannendes Seminar über Spurenelemente, vorgetragen von Dr. Andreas Pilz.

Anmeldungen zum Seminar werden auf NRW-Riff.de entgegengenommen.

Nachgereicht nun das Video vom Online Seminar :-)



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


robertbaur am 04.03.15#1
Eben erreicht mich der Link zum You Tube Video das anlässlich des Online Seminars zum Thema Spurenelemente entstanden ist. Habe es gleich für Euch zum gucken eingebunden.

Gruß Robert


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED