Ad
Koelle ZooAquafairextremecorals.de Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic

Duplan Rin Coral Food



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (16)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Extremcorals

Comments To the top


Lindros on 27.01.10#1
Hallo

nicht uninteressant das ganze. Da ich recht viele Filtrierer im Becken habe würde ich das gerne ausprobieren. Ich habe schon im Netz geschaut aber nichts gefunden wo kann man das bekommen kann? Könnt ihr mir helfen?

Gruß Marcel
robertbaur on 27.01.10#2
Hi Marcel,
na doch sicherlich auch im gut sortierten Fachhandel (Firma Hobby Dohse) Ansonsten mal direkt an Hobby Dohse wenden, bzw. gehe ich mal davon aus dass Herr Seidel von Hobby hier auch mitlesen wird. Und vielleicht was dazu schreibt..

Oder aber noch besser, Quiz lösen, evtl gewinnst du ja?

Gruß Robert


Lindros on 27.01.10#3
hab schon bei Hobby Dohse direkt geschaut, aber leider ist kein Händler mit Dohse Produkten in meiner Nähe. Ja vllt kann mir Hr.Seidel von Dohse direkt helfen.

Quiz ist schon gelöst :-)

Gruß Marcel
cseidel on 27.01.10#4
Hallo,

wenn Ihr bei DuplaMarin auf die Seite geht, findet Ihr einen link zu den Fachhändlern in Eurer Nähe. Das Futter ist neu auf dem Markt und sicherlich hat es noch nicht jeder Händler in seinem Sortiment gelistet.
Bevor Ihr also jetzt losfahrt, einmal kurz beim Händler anrufen ob es vorrätig ist.
Gruß, C. Seidel

Ad
Coral Clean Tropic MarinMeerwasser24
mrpuffer78 on 28.01.10#5
Hi Robert

bei der Frage mit der Dichte und Salinität habt ihr euch in der Dichte vertippt ;)

liebe Grüße,

lars :)
robertbaur on 29.01.10#6
Hiho zusammen

Nur mal so ein Zwischenstand :-)
Alles richtig: bisher 27 Personen

@lars... na ja es bleibt ja dennoch nur eine Möglichkeit... :-)
Karinsalber on 29.01.10#7
Hallo,
ich besitze zum ersten Mal eine Tubastrea und habe DuplaRin im Netzt gefunden:Zu akufen bei:
www.kn-aquaristik.de
Manfred-K. on 30.01.10#8
Hallo,

kann es sein, daß Ihr euch bei der Frage zur Dichte Umrechnung ( 1.0223) mit der Zahl verschrieben habt. Vielleicht ist die Dichte von 1.0233 gemeint !?

Gruß Manfred
robertbaur on 30.01.10#9
Hiho zusammen

ja ich nochmal... ja stimmt, und ich kann es im laufenden Quiz nicht ändern.

Es bleibt aber dennoch nur eine Antwort. Ob nun 1.0223 oder 1.023, es kann nur eine Antwort drauf geben, vor allem dann wenn ich einige der Umrechnungsrechner im Internet nutze :-)




Ad
WhitecoralsFauna Marin GmbH
elesyi1 on 01.02.10#10
Hallo Robert,
nur ein kleiner Rechtschreibfehler ist zu beanstanden..
Du schreibst "Cryptocentrus cictus",
heißt richtig: "Cryptocentrus cinctus."

Der richtige frißt...:)
robertbaur on 10.02.10#11
Hallo zusammen

Kurzer Zwischenstand...

Eine Woche noch zum Teilnehmen ....und so sieht es aus:

Alles richtig: 76 Leute

Also ran an die Tasten und mitmachen :.-)
viele grüße
Robert

robertbaur on 18.02.10#12
Ihr lieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Das Los hat entschieden!Q Die 10 Sachpreise gehen an die folgenden User.

balanus
Andreas-G
seb
Okieh
Lindros
bidlabu
MatzeB
Enceladus
froschmannxl
Toni70

Bitte meldet Euch kurz bei mir wegen der Adressdaten und postalischen Anschrift. Bitte nutzt dazu die Emailadresse mit der Ihr hier auch angemeldet seid.

Bitte die mail unter
Robert@korallenriff.de
senden.

Den Hauptreis (Wirbelbettreaktor) verlosen wir in den kommenden Tagen unter allen Teilnehmern. Hierzu gibt es dann hier noch eine separate Info.

viele grüße schreiben
Robert und Manuela
robertbaur on 22.02.10#13
Und der Hauptgewinner für den Wirbelreaktor von Hobby Dohse steht nun auch fest.
Die Datenbank hat den folgenden User ausgeworfen.

user_id=11475
benutzername=Enceladus

Auch ihn bitte ich sich bei mir unter Robert@korallenriff.de zu melden.

Gruß und herzlichen Glückwunsch
Manuela und Robert

Predator on 27.02.10#14
Ich habs gekauft und schon eingesetzt. Es ist wirklich sehr fein und riecht nicht wie die Tropic Marin Produkte, sondern ein klein wenig wie Red Bull.
Stereonephtea hat sich nach der Zugabe sofort aufgestellt.

Ad
Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com
froschmannxl on 03.03.10#15
So, der Gewinn ist gestern angekommen, dazu noch eine Dose des neuen Futters.

Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle.
Enceladus on 11.04.10#16
Hallo
Ich wollt mich nochmal recht herzlich für den Gewinn Bedanken! Der Wirbelreaktor ist echt klasse genauso wie das neue Futter (seitdem ich es füttere haben sich viele kleine Seescheiden gebildet und die Korallen sehen auch klasse aus)

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic Ocean Queen