Ad
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinAquafairextremecorals.de Whitecorals

LENA 1000



How do you like this article?

Info

Author

Team Korallenriff.de

Bookmark

Comments

Comments (1)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Giesemann Teszla Evo

Comments To the top


Benjamin on 19.04.08#1
Hallo Freunde der Meerwasseraqiaristik , einige kennen mich ja schon als fleißigen User des Lexikons . Mein Problem mit der Dosierung von Spurenelementen war , daß ich bis vor kurzen kein vernünftiges Aufbewahrungssystem der Sp.Lösungen für meine geplante Dosieranlage ( Gro Tech TEC III NG + IV ) nun geht es bestimmt auch kleiner aber leider komme ich immer wieder auf sieben verschiedene . Nun das hat sich mit dem System der Firma Lena nun erledigt , wobei ich hier ausdrücklich lobend erwähnen möchte das auf , entweder unterschiedliche Lösungskonzentrationen , sowie verschiedene Mengenzugaben , bei der Größe der Behältnisse eingegangen worden ist . Auch der stabile Wandhalter ( Von mir übrigens nur mit zwei Schrauben gedübelt ) hält die Behälter an ihren Platz . Ich habe außerdem noch gleich den Wandhalter dazu gekauft der die oben genannten Dosierpumpen nebeneinander seinen Platz gibt . Was könnte die Firma Lena noch verbessern : " Als erstes möchte ich nennen , daß rechts und links an der Wandhalterung abnehmbare Seitenbegrenzungen angebracht werden sollten , die verhindern das wenn man vorne den ersten Behälter aus Versehen anstößt hinten der letzte aus der Halterung fällt . Als zweites würde ich sagen das die einzelnen Behälter Deckel bekommen sollten , denn ich hoffe nicht das ich im Sommer irgendwelche Insekten darin finden werde . Drittens , einige Spurenelementlsungen sind stark Licht empfindlich , so sollte auch eine umschließende Ummantellung angeboten werden , damit würde man auch das erste Problem einer Lösung zuführen . Ansonsten aber echt Klasse und zu empfehlen .

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals