Ad
Koelle ZooWhitecoralsFauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin Aqua Medic



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (3)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Extremcorals

Comments To the top


george on 26.12.08#1
...gefällt mir sehr gut, ich bin weit über 40 jahre Süßwasseraquarianer UND seit knapp einem Jahr aufs "Salz" gekommen.
Habe eine 800l Anlage übernommen - und bin relativ schnell ins Salzwasser geworfen worden!
Deshalb finde ich es toll, dass mal Einer mit allen "Vorschriften" bricht.
Ich habe neben der Informatin über alle diese "notwendigen" Dinge einen mächtigen Aufwand betrieben (habe am Anfang neben dem Aquarium geschlafen!!!)- heute bin ich sehr ruhig geworden im Umgang mit den Werten usw.
Das tolle an solch einem Biotop ist, dass man fast jeden Tag etwas Neues entdeckt.
Ich wünsche uns allen noch viel Spaß mit dem Hobby

George Fischer
siliboy33 on 10.01.09#2
...ein schöner und Informativer Beitrag.
Ich bin erst seit ein paar Monaten Meerwasser Pfleger und habe auch die Erfahrung gemacht, dass man lieber nicht auf diese vielfältigen Aquarianer Latiniums hören sollte, sondern lieber seine eigenen Erfahrungen sammeln sollte.
Ich habe ein seit zwei Jahren laufendes 500 Liter Becken übernommen und denke auch, das weniger oftmals mehr ist, was bedeuten soll, man sollte nicht zuviel rumhantieren, dieses oder jenes Mittelchen ausprobieren, nur weil der Nitratwert mal bei 50 steht oder Posphat bei 0,25 steht.
Abwarten und Gedult haben kann ich nur raten.
Ich wundere mich immer wieder, zu was ein Meerwasseraquarium fähig ist.
Glückwunsch zu diesem schönen Becken!!!
Silvano Sisti
wertu on 02.07.09#3
schönes aquarium aber ich hab ne frage zum wodka man kann doch nicht einfach schnaps ins wasser kippen(mein becken steht noch nicht)

mfg

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Giesemann Teszla Evo