Ad
Koelle ZooAqua MedicCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Big Banner Test Mrutzek



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (3)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic LED

Comments To the top


visref on 10.05.08#1
also das kanns doch nicht sein .
720g Adsober auf 450 liter ??? Ich habe nie mehr als max 30g im Flter ca 4 Wochen lang . Da ist das problem ganz wo anders !!
Fütterung ? Evetuell Frostfutter ??
Bodengrund /LS Gestein ? Po4 Depots







reef.at on 17.05.08#2
hallo
hab zurzeit2 dosen auf 800l ins becken und bin damit in den letzten 3 wochen von 2,64 auf 0,7 gekommen find es als sehr gutes und wirkungvolles produkt
mxmartin on 09.10.11#3
Möchte auch meinen Senf dazugeben:
Wichtig ist es meiner Meinung nach, daß das Absorbermaterial wöchentlich mit Osmosewasser ausgewaschen wird, um ihn vom Bakterienfilm zu befreien!(erhöht die Standzeit und verbessert die Leistung) Ich verwende 400g auf 600l!

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic Ocean Queen