Ad
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comAquafairextremecorals.de

Feeding coral fish part 3

Part 3 is about algae, plant substitute food like banana, oatmeal etc. followed by other feeds.

Artikelserie


How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (3)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Giesemann Teszla Evo

Comments To the top


nwicklein on 17.02.18#1
Sehr interessanter Artikel. Allerdings vermisse ich häufiger Begründungen der Postulate. Z. B. "Wenig gut ist es, die getrockneten Algen mit Clips im Aquarium zu fixieren." - Warum?
Oder habe ich die Begründung nur überlesen?

Gruß
Norbert
robertbaur on 17.02.18#2
Hallo Norbert,

ich kann in dem Fall auch nur raten, was Joachim meinte. Er ist leider, falls du es nicht wusstest, viel zu früh im Oktober 2016 verstorben. Er fehlt vielen Menschen, vor allem aber unserem Hobby.

Wichtig ist die Algen vorher in Süsswasser zu baden, das macht es dem Fisch leichter diese gut aufzunehmen.

Wo fixiert ist glaub ich Wurscht.

viele Grüße Robert


nwicklein on 17.02.18#3
Hallo Robert,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wusste ich tatsächlich nicht. Tut mir wirklich leid.

Gruß
Norbert

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals