Ad
Koelle ZooWhitecoralsFauna Marin GmbHBig Banner Test Mrutzekaquarioom.com

A visit to AQZENO and Wussow Wholesale near Hamburg

We were on the road again and visited the retailer AQZENO, the wholesaler Wussow and the Internet mail order company KN Aquristik. This resulted in a rather technically skilled and in-depth interview with Tom Jung.



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (7)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Extremcorals

Comments To the top


gregorluenen2009 on 23.11.17#1
wow, was für ein furchtbarer typ . . . . die dollar zeichen schon in den augen . . . . möchte mal wissen wo seine ganzen leucos, pomacanthus, fahnenbarsche usw die er jährlich zu hauf importiert landen . . . . .
robertbaur on 23.11.17#2
So ein Quatsch.. den von dir geschildetten Eindruck hatte ich keinesfalls. Im Gegenteil
frapo on 23.11.17#3
Aber hallo, gebe gregorluenen2009 absolut Recht.

Ps: ein Satz von Syntaktischer Schönheit: 'Dabei entstand ein recht fachlich versiertes und in die Tiefe gehendes Interview mit Tom Jung.'
frapo on 23.11.17#4
Genial der Vergleich mit Asylanten in Deutschland. Siehe ab 29:30. Der Mann weiß Bescheid!
Ad
Aquafairextremecorals.de
robertbaur on 23.11.17#5
Hi frapo

„Syntaktischer Schönheit“
Unglaublich was es für Begrifflichkeiten gibt:-)
Das war mir so nicht bewusst
Gruß Robert
PulpRider on 23.12.17#6
Leider muss ich als jahrelanger (Ex)Kunde von AQZENO sagen, dass da durchaus größere Dollarzeichen zu sehen sind.

Die Preise sind, im Vergleich zu der kleinen Fachabteilung beim Futterhaus gegenüber, apothekenhaft, Beratung im informativen Umfang ist ausgewählten, betuchteren Kunden vorbehalten.

Dies musste ich erst gestern wieder feststellen, als ich neugieriger Weise mal wieder reinschaute und Informationen zu einem Becken haben wollte.

Eine "hereinschneiende" Bekannte wurde herzlichst und ausgiebigst Begrüßt, währnd ich neben bei schnell abgewimmelt wurde. Zumindest wurde dieser Eindruck (nicht zum ersten Mal) hinterlassen.

Extrem schlimm finde ich, dass so gut wie keine Nachzuchten angeboten werden und alle Becken extrem mit Glasrosen verseucht sind. Man kauft sich die Plage also gleich mit.

Sollte ich wieder in die Meerwasseraquaristik einsteigen, dann ist dieser Laden, obwohl gerde 10 Minuten entfernt, eher letzte Wahl.
gelöscht on 16.07.18#7
-- Das Benutzerkonto wurde gelöscht, der Kommentar entfernt. --

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Koelle Zoo