Ad
Koelle ZooAquafairextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbH



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (3)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic Ocean Queen

Comments To the top


kalinki on 26.01.15#1
Hallo
super Bericht
Ein Besuch im Ladengeschäft ist sicher eine Bereicherung.
Gruss Henryk
Carsten1 on 02.02.15#2
Schöner Bericht. Whitecorals hat sicherlich immer sehr schöne Tiere im Angebot und auch eine tolle Auswahl.

Amüsant ist aber beim Bericht die Aussage von Herrn Kapaun, dass das Licht beim Fotobecken 1:1 weiß/blau ist. In der Spiegelung des Wassers sieht man aber sehr deutlich 5 blaue Röhren und 3 weiße ;-)

Trotzdem muss man aber sagen, dass das realitätsnahe Ablichten einer Koralle schon eine Aufgabe ist und die verwendete Röhrenkombi nicht unbedingt auf Verfälschung bzw. Tuning hindeutet.

Fand es halt nur lustig.
Schöner Laden und wenn er nicht 3 Stunden entfernt wäre, würde ich sicherlich mal hinfahren.

Schön das man hier auf Korallenriff.de die Möglichkeit hat, solche Geschäfte trotzdem mal zu sehen.

Gruß Carsten
matthias kapaun on 03.02.15#3
Hallo Carsten,

das mit dem 1:1 war mein Fehler, auf unserer Homepage unter FAQ ist auch nachzulesen, dass wir 60-40 verwenden und wie wir unsere Bilder machen.

Viele Grüße
Matthias Kapaun


Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals