Ad
Koelle ZooCoral Clean Tropic Marinextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbH



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (5)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Koelle Zoo

Comments To the top


trassl on 26.03.08#1
hallo! scheint ein günstiger laden mit viel auswahl zu sein - leider hatte ich jetzt eine woche nach dem kauf von 4 fischen einen ausfall von 75 prozent. nur noch ein kleiner schleimfisch hält zur zeit noch tapfer durch. zwei percula und eine bispinosa haben die erste woche nicht überlebt! äußere anzeichen (pünktchen usw.) waren nie zu sehen! schade! christian
sauron82 on 26.07.11#2
Hallo! Leider ist man vor Ausfällen niemals sicher. Ich glaube in den meisten Fällen liegt das nicht an einem schlechten Fachhändler. Ich bin mit Trans Marine sehr zufrieden und betrachte diesen als meinen Stammladen. Teilweise zweimal wöchentlich Importe aus verschiedenen Erdteilen, immer auch Raritäten zu haben. Die Preise sind im regionalen Vergleich (Großraum Nürnberg) wirklich schwer in Ordnung. Gerne nimmt man sich auch mal zwei! Stunden Zeit für eine Beratung - egal wie hoch die Einkaufsmenge ist. Ich lasse auf den Laden jedenfalls nichts kommen und kann den nur weiterempfehlen!
sauron82 on 19.06.12#3
@ E.M den meine ich :-)
E.M on 01.07.12#4
Habe mir dieses Geschäft natürlich auch angesehen, und meine Erwartungshaltungen wurden erfüllt. Ich hatte von meinem Chef den Tipp bekommen, mir dieses Geschäft anzusehen. Ich war von dem Geschäft nicht Megamäßig beeindruckt aber konnte nichts Negatives feststellen. Also ein durchaus besuchenswertes Geschäft.
@ sauron 82 : ich finde Trans marin gut aber ich bevorzuge fischer´s Riffgrotte in erlangen.

Ad
Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic
robertbaur on 02.07.12#5
Hi zusammen

ich finde beide gut, sowohl Fischgrotte wie Elgners Transmarine. Beide Geschäfte und Inhaber haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

Gruß Robert

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Giesemann Teszla Evo