Ad
Koelle ZooAqua MedicMeerwasser24aquarioom.comAquafair



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (11)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Giesemann Teszla Evo

Comments To the top


joker on 01.02.08#1
Hi Robert

Sehr cool das Interview freut mich für euch
das es so viele Läden bei euch gibt :-) bei
uns in Bayern ist das Angebot eher mau ich fahre
jetzt immer alle 1/4 Jahre mal zum Pohl das
langt dann auch :-)schau mal wieder auf meine
Page www.Korallenzucht-Bayern.de Grüße Jürgen
kannst dich auch mal wieder in mein Gästebuch verewigen dann weiß ich du warst auf meiner Page.
Jürgen Tuschick on 02.02.08#2
Hallo Robert

war am 31.1. auch bei Meefisko und kann mich deinem Bericht nur anschließen. Einer der besten Läden die ich kenne, super Auswahl und sehr gute Beratung.
Dies hat halt auch seinen Preis, denke aber die Qualität macht dies wieder wett.
Leider sind für uns die ca. 110 km Anfahrtsweg nicht immer drin :-)
elasalsera on 02.02.08#3
Hallo Robert,

ich war am 28.1. da und ich war überwältigt. Es hat mich nur weiter darin bestärkt mein eigenes Becken in Angriff zu nehmen und Kosten und Mühen nicht zu scheuen.
Leider ist mein Weg dort hin auch sehr weit...aber er lohnt sich!
Wirklich genialer Laden in dem man sich wohlfühlen kann und auch guten Gewissens einkaufen kann!

Viele Grüße Daniela (elasalsera im Forum)
Klaus S. on 02.02.08#4
Hallo zusammen,
hier hat jemand nicht einfach einen "Laden" eingerichtet,hier wurde ganz toll "designt".
Mein Kompliment.Die effektive Raumausnutzung ist genial!
Leider sind 280 Km etwas weit um mal eben hin zu fahren (aus dem schönen Sauerland ) :-)
Welke in Lünen (und Meister Hartl )ist für mich da etwas näher.
Trotzdem,man soll niemals nie sagen.
Gruß Klaus S.
Ad
WhitecoralsFauna Marin GmbH
fricke-frank on 03.02.08#5
Hi Robert,

habe mir den Bericht durchgelesen, die Bilder
und die Filme angesehen, was für ein irrer Laden
ich bin hin und weg. Die Aufmachung der Räumlichkeiten, echt cool, die From der Becken
erste Sahne, die Gestaltung der Wände und Becken-
verbländungen echt super.
Für mich steht fest im Mai, wenn ich Urlaub habe
werden wir diesen Laden besuchen ist zwar ne ganz
schöne Strecke so 351 km, aber egal micht hat noch nie ein Geschäft so angesprochen und begeistert wie Meefisko.
War ja gestern beim Aquarium-Stammtischtreffen in
Göttingen,nicht in einer Kneipe sondern Privat bei
einer Moderatorin, dort haben wir uns den Bericht
auch angesehen, alle waren begeistert und(9Leute) vielleicht kommen noch einige von Ihnen im Mai
mit, die auch ein Meerwasser Nano Becken betreiben

Viele Grüße Frank Fricke

dfgrimm on 25.02.08#6
Hallo Robert

Wow ! Aus Sicht eines Frankfurters ( an der Oder)
ist das Geschäft wohl schon ein
Seewassertempel
Lothar Leuchter on 09.03.08#7
Hallo Robert,

sehr schöner Artikel über einen tollen Laden in der Pfalz, was mich als begeisterter Aquarien- fotograf aber brennend interessieren würede,für welches Objektiv Ihr euch den nun entschieden habt? oder ist der Traum vom Makro Objektiv jetzt ausgträumt?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit salzigen Grüßen

Lothar Leuchter
robertbaur on 09.03.08#8
Hallo Lothar,

gerne antworte ich Dir. Wir haben uns, wenn auch es bei dem Termin mit Chris Lukphaup nicht als Testgerät zur Verfügung stand, für das CANON EF 100 USM Makro Objektiv entschieden. Es ist nur unwesentlich teurer als das TAMRON 90 dass auch in der engeren Wahl war, hat aber einen wesentlich höheren Wiederverkaufswert und wirkt von Haus aus stabiler bzw.hochwertiger. Das TAMRON ist sicher nicht schlechter aber wir haben uns für CANON entschieden.
Nur das Objektiv macht alleine noch keine guten Fotos. Mehr als10-15% an guten Fotos bei einer Reihe habe ich auch noch nicht hinbekommen. Hier heißt erst mal, üben, üben und üben.

Schönen Sonntag noch
Robert

patrickthum on 05.06.09#9
hi Robert,

Bericht,Fotos und Videos sind einfach Top.
Muß en Super Laden sein.
Meefisko ist Gott sei dank nur 45 Min. von mir entfernt(war aber noch nie da, welch eine schande)
Werde aber nach diesem Artikel mal die Reise mit einem ganzen Bündel Geld in angriff nehmen. Gott sei dank hab ich noch das ein oder andere Plätzchen in meinem Becken frei.

weiter so

Mfg
Koralle
Ad
Big Banner Test Mrutzekextremecorals.de
BenjiP81 on 19.08.10#10
wohne zum glück nur nen katzensprung (30 min mim auto) vom meefisko entfernt. gehe da immer wieder gerne hin un bin auch regelmäßig dort anzutreffen. ist immer wieder ein erlebnis.
un die berautung/belegschaft is auch 1a.
grüsse
benji
KaVo-TT-120 on 17.11.10#11
Hallo zusammen,
war heute das zweite Mal im Geschäft und bin ein bekennender Freund des Geschäftes. Nicht nur der Aufbau der Anlage/-en und die Beratung vom Chef direkt oder auch vom Personal ist vorbildlich. Im Sommer bei über 30 Grad Temperatur bekamen wir Getränke gereicht. Ausreichende Informationen über die Tiere die man einsetzen möchte nein auch die Mineralien und Zusätze werden einen erläutert und dazu beraten Fehler abzustellen.
Der Besuch von diesem "Tempel des Meerwassers" ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Ich kann es jeden mal empfehlen einen Abstecher nach Grünstadt zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Karsten

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic Ocean Queen