Ad
Koelle ZooAmino Organic Tropic Marin Aqua MedicCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (3)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Giesemann Teszla Evo

Comments To the top


HeinzT on 29.05.16#1
Ich habe mir vor kurzem einen 60ltr Dennerle Nano Cube zugelegt.

Da ich vor vielen Jahren mit ganz viel Spaß ein 600ltr Meerwasserbecken hatte, war der Weg für den Start zu meinem damaligen Händler ehrensache.

Dort gab es aber inzwischen einen Inhaber und Gesinnungwechsel. Man handelte nur noch mit Süßwasseraquaristik.

Der Tip vom neuen Inhaber lautete: Fressnapf Essen Süd.

Mein Gedanke war: Fressnapf, na toll. Jahrelang nur dem spezialisierten Einzelhandel vertraut und der empfiehlt dir nen Fressnapf.........

Nach etwas Interrecherche hab ich mich dann doch auf den Weg gemacht und wurde restlos überrascht.

Angebot und Fachkompetenz überzeugten mich sofort.

Somit habe ich meinen neuen Händler gefunden!!!

robertbaur on 30.05.16#2
Hallo Heinz

das finde ich toll das Du Deine Erfahrungen teilst. Gerade die sog. größeren Ketten haben es ja nicht einfach und müssen vielfach mit Vorurteilen kämpfen. Dabei seht und fällt ja jedes Geschäft mit der Fachkompetenz der dort arbeiten MA.

viele Grüße
Robert
HeinzT on 30.05.16#3
Immer gerne :)

Bei meinem ersten Besuch kaufte ich rund 6kg lebende Steine. Lt. Aussage des Verkäufers waren diese rund 1 Woche zuvor bei ihm eingetroffen.

Zu Hause angekommen hab ich mal ein Stück abgebrochen um zu schauen wie es von innen aussieht. Alles bestens und auch kein fauliger Geruch, sondern wohl duftende frische Meeresbrise.

Nun, 4 Tage später entwickeln sich die Steine prächtig.

Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in ca. 2 Wochen wenn die Einlaufphase weiter fortgeschritten ist.

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Koelle Zoo