Ad
Koelle ZooWhitecoralsFauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin Aqua Medic

Interzoo



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (1)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Koelle Zoo

Comments To the top


dj-fari on 01.11.12#1
Nun habe ich mir dieser Kleine LED leuchte von GHL
Mit der Bezeichnung " GHL Mitras XL " bei Zoo Zajac in Duisburg genau Unter die lupe genommen ,
ich muss sagen ,dieser LED hängeleuchte lässt Wirklich keine Wünsche offen ,Trotz kleine Abmessung besitz die Hängeleuchte , 66 oder 72 High-Power-LEDs in 8 bzw. 9 Farben kann man Lichtspektrum (Bereich ca. 380 nm - 700 nm) und die Lichtleistung exakt nach eigenen geschmack und auch an die korallen Anpassen ,Ich denke somit ist der GHL die Durchbruch in LED welt bestens gelungen ,es ist eine 2,4 GHz funkmodul An board ,Über das eingebaute 2,4 GHz Funkmodul können Lampen, ProfiLux und PC kommunizieren.
Aber die lichtleistung ist Enorm hoch das muss man Wirklich gesehn haben,da ich selbst in den letzten 2-3 Jahre sehr viel mit LED Experimentiert habe ,kann ich nur Sagen :Die GHL Mitras ist die beste LED leuchte die ich es je gesehn habe ,

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic LED