Ad
Koelle ZooAquafairextremecorals.de Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com

Interzoo



How do you like this article?

Info

Author

robertbaur

Bookmark

Comments

Comments (4)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic Ocean Queen

Comments To the top


mba.fish on 22.05.12#1
So viele künstlich ausschauende Farben habe ich noch nie gesehen - dies garantiert nicht in der Natur. Wems gefällt.....!
robertbaur on 23.05.12#2
Hallo mba.fish

du glaubst gar nicht wie vielen diese Bonbonfarbene Geschichte gefällt. Das Zeovit System hat unheimlich viele Fans und das weltweit.

Es ist ja jedem selber überlassen :-)
Ich bin zum Beispiel auch einer derer wo sich im Becken ruhig auch etwas bewegen muss, alleridngs habe ich gegen kräftige oder so gute Farben nichts einzuwenden.

Gruß Robert
vitus on 23.05.12#3
servus
mba.fish

am einfachsten du schaust dir neue frische Importkorallen an,die kommen der Zeovitkoralle am nächsten.
das ist das Ziel dieser Methode den Wuchs und Farbe so aufrecht zuhalten,so wie sie im Meer vorzufinden sind .
nicht mehr und nicht weniger ,das ist eigentlich alles
gruss Vitus
Netter110 on 20.06.12#4
Hallo!
Die Korallen sind schon der absolute Kracher, nur ausschließlich SPS wirkt doch sehr statisch. Ich denke das die riesigen Doktorfische in nem 30cm hohen Ablegerbecken nicht gut aufgehoben sind! Außerdem glaub ich das es viel Aufwand und Technik benötigt um das mit den Farben so hin zu bekommen.
Möchte aus meinem Becken keinen Patienten auf Intensivstation machen.
Freu mich über meine 2 grünlichem Montiporaableger die ohne "Budenzauber" sehr gut wachsen ;-)
Ad
Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Extremcorals