Ad
Koelle ZooWhitecoralsFauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin Aqua Medic

Interzoo



How do you like this article?

Info

Author

alexander_ktn

Bookmark

Comments

Comments (2)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Aqua Medic LED

Comments To the top


robertbaur on 23.05.12#1
Hallo zusammen

ich muss sagen ich fand diese ruhigen und dabei überaus zarten Tiere mit ihren langsamen Bewegungen echt sehr entspannend, gerade im Hinblick auf die stressigen Interzootage. Eine klasse Sache, die mir gut gefallen hat. Vor allem mit den Farbspielen ein ganz neuer Faktor.

Gruß Robert


Lindros on 23.05.12#2
Hallo

das klingt sehr interessant. Da bin ich auf die Zukunft gespannt, ob die Becken funktionieren und es auch bezahlbar ist. Hoffe wir bekommen davon noch ein wenig zu hören.

Gruß Marcel

Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Koelle Zoo