Ad
Koelle ZooFauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin Aqua MedicBig Banner Test Mrutzek



How do you like this article?

Info

Author

Gerd.G

Bookmark

Comments

Comments (18)

Write comment

Topics

Similar articles

Ad
Koelle Zoo

Comments To the top


robertbaur on 09.03.12#1
Guten Morgen

Ich möchte mich hiermit bei Gerd und bei Achim ganz herzlich bedanken. Die Möglichkeit so etwas schönes und dabei wichtiges bringen zu können, freut uns und ehrt uns.

Es gibt hoffentlich anderen die an die Zucht denken, den nötigen Auftrieb.

Viele grüße
Robert


Schmich on 09.03.12#2
Wow,

ein dickes fettes Glückwunsch auf die Zucht
Laurent on 09.03.12#3
Hallo,

Glückwunsch zur erfolgreichen Nachzucht!
Die Kleinen sind echt putzig, macht Freude die Bilder anzuschauen:-)

Wünschenswert, dass noch mehr Meerwasseraquarianer sich an die Zucht unser Aquarianerbewohner trauen würden.

Liebe Grüsse aus Luxemburg
Diane
Gerd.G on 09.03.12#4
Hallo Robert !

Auch das gesamte Team der KorallenFarm-Witten hat Dir/Euch zu Danken ! ! !

Viele Grüße Gerd
Ad
Coral Clean Tropic MarinMeerwasser24
ThomasA. on 09.03.12#5
Klasse ,

so etwas Lese ich doch gerne .

Glückwunsch :-))
alge07 on 09.03.12#6
Hallo und
dankeschön für den Bericht.
Das solche engagierten Züchterteilweise zusetzen hat auch was mit der Preisstruktur der Händler zu tun. Vielleicht sollte man sowas wie ein Biosiegel einführn, das einen Mehrpreis sichtbar für den Kunden begründet.

@Robert, könnte man den Beitrag nicht ohne Anmeldung zugänglich machen ?
Wäre wichtig zu lesen für alle, die Exotenhaltung verbieten wollen.

Gruss Ekart
Unterzeichner Nr. 2956 dieser Petition
epetitionen.bundestag.de
gegen das Verbot der Exotenhaltung


alge07 on 09.03.12#7
Hallo und
dankeschön für den Bericht.
Das solche engagierten Züchterteilweise zusetzen hat auch was mit der Preisstruktur der Händler zu tun. Vielleicht sollte man sowas wie ein Biosiegel einführn, das einen Mehrpreis sichtbar für den Kunden begründet.

@Robert, könnte man den Beitrag nicht ohne Anmeldung zugänglich machen ?
Wäre wichtig zu lesen für alle, die Exotenhaltung verbieten wollen.

Gruss Eckart
Unterzeichner Nr. 2956 dieser Petition
epetitionen.bundestag.de
gegen das Verbot der Exotenhaltung


Frank Heetfeld on 09.03.12#8
Ein ganz toller „Verrückter“ Achim Kahlert.

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche mir noch viele andere Erfolge und "Verrückte" dieser Art.
robertbaur on 10.03.12#9
Hallo Eckart

dein Wunsch war mit Befehl :-)

lg
Robert

Ad
AquafairKoelle Zoo
Bohnekamp on 10.03.12#10


Da kann man nur Respekt zu sagen,

mach weiter so

Liebe grüße

Marcel
Lightgear on 11.03.12#11
Herzlichen Glückwunsch es ist immer wieder schön zu hören, das man weniger Tiere aus der Natur entnehmen muss.

MfG Philipp
Koralle on 11.03.12#12
Ich ziehe den Hut und ich freue mich für Sie mit...Echt toll und die Frau bei der das WC so aussehen darf Sie sind echt ein Glückspilz mfg jörg
marc-H on 12.03.12#13
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Nachzucht und noch viele weitere Erfolge!
So etwas zu lesen ist sehr interessant.
Es wäre schön, wenn es mehr Leute geben würde, die versuchen Tiere nachzuziehen um die Naturentnahmen zu reduzieren.

Grüße
achimo1 on 12.03.12#14
Nun muss ich mich, auch mal bei euch allen Bedanken für die tollen Kommentare.
Es Animiert mich auf jeden Fall, alles was mir möglich ist zur
Nachzucht zu bringen. (Alles ist Möglich!)
Meinen großer Dank, an Gerd Guddat der mir immer in Aquaristischen Sachen
gut Berät, ohne Gerd wer dieser Bericht nie Erschienen .
Dank auch an Robertbaur.

Salzige Grüße
Achim.

Ad
extremecorals.de Whitecorals
robertbaur on 13.03.12#15
Hallo Achim,

ach was, ich habe Dir zu Danken. Nicht nur wegen der Möglichkeit der Veröffentlichung der Bilder, Videos und Infos, sondern für dein Arbeit an der Züchterei. Toll !! Leute wie Dich und andere Züchter kann man nur immer wieder dicke loben.

Gruß Robert

hypocampo on 02.05.12#16
Ich bin sprachlos!!!

Der absolute Wahnsinn! Gratulation!

Das Klo finde ich müsste prämiert werden....

Best Fishes
Dani

Best Fishes!
Netter110 on 21.06.12#17
Hallo!
Glückwunsch zur Nachzucht!!!

PS.: Hätte gerne ne Anleitung für die Klo-Deko.
Korallen-fred on 05.08.12#18
Erstmal Herzlischen Glückwunsch zu deinen Nachzuchten. Habe mir gestern einen zugelegt, ist auch putz munter jedoch geht er nicht ans Frostfutter ran (zumindest gestern nicht). Habe es auch schon mit Flocken probiert (Nach angucken deines Videos mit der Fütterung sah es so aus als wäre es Flockenfutter oder was ähnliches)

Im FroFu waren rote Mückenlarven und gefrorene Artmenien.

Hast du sie an Trockenfutter gewöhnt? Wenn ja, dann muss ich es heute abend noch mal probieren.

Gruß, Nico


Please register

In order to be able to write something yourself, you must register in advance.




Ad
Aqua Medic LED