Anzeige
Koelle Zooextremecorals.de WhitecoralsFauna Marin GmbHAmino Organic Tropic Marin

Interzoo 2008 Coral Shop

Interzoo

Der tschechische Hersteller ist bisher bekannt durch die Spurenelementserie, über die bereits Peter Ismaier einen Artikel verfasst hatte.

Am Stand der Fa. Coral Shop

Coral Shop ist auch wieder ein gutes Beispiel dafür, wie schnell durch das Internet europäische Hersteller auch in Deutschland bekannt werden können. Coral Shop kannte man nun von diversen Veröffentlichungen und Messegängen wie zum Beispiel auch Sindelfingen.

Coral Shop ist bisher vor allem wegen Ihrer Spuren-Elemente Serie bekannt.

Alles aufzuführen was Coral Shop mittlerweile im Programm hat, ist müßig. Schauen Sie einfach mal selber auf der Homepage vorbei. Die HP ist auch in Deutsch und wirklich toll aufgebaut. Man findet alles über die Elemente aber auch über die Referenzbecken die dort gezeigt werden. 

Am Messestand war vor allem das nachfolgend gezeigte Aquarium ein Hingucker, das aber von der Fa. Marine Direkt aus Ulm stammte

Ist ein bischen dem Zero Edge aus USA nachempfunden, wenn auch nicht ganz das selbe. Hier steht das Aquarium in einem zweiten. Das Wasser läuft über die Scheibe in das zweite Becken und wird wieder hochgepumpt.

Das ganze hat bestimmt einige Interessenten gefunden, da viele Besucher dort auch stehen blieben. Ist halt doch was neues was für Aufsehen sorgt.

www.marinedirekt.com

Auch hier haben wir einen kurzen Video von dem Aquarium gemacht.

Natürlich darf der Link zum Hersteller nicht fehlen. http://www.coral-shop.com/
Nochmals, die HP ist in Deutsch und macht wirklich Spaß und birgt viele Informationen.

 

 

 

 



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo