Anzeige
Koelle ZooBig Banner Test Mrutzekaquarioom.comAquafairextremecorals.de

Tropic Marin feiert in diesem Jahr sein 60. Jubiläum.

Wir gratulieren ganz herzlich zu 60 spannenden und innovativen Jahren mit Tropc Marin.

Anfang der 60er Jahre befand sich die Meerwasseraquaristik noch in den Anfängen – maßgefertigte Produkte für naturnahe Wasserbedingungen wie im Meer gab es noch keine. Optimale natürliche Lebensbedingungen konnten nicht erreicht werden und an die Haltung und Nachzucht empfindlicher Fisch- und Korallenarten war gar nicht zu denken.
Dr. Hans Biener entwickelte 1964 am Standort in Wartenberg bei Fulda das Tropic Marin Meersalz, das den Grundstein für das Unternehmen und die moderne Meerwasseraquaristik legte. Das Sortiment wurde stetig erweitert und noch heute werden die Tropic Marin Produkte in dieser Produktionsstätte gefertigt.
Tropic Marin setzt seinen Schwerpunkt seit jeher in die Forschung. Ziel ist die Entwicklung neuer innovativer Produkte, die das Aquarium den natürlichen Bedingungen noch näherbringen und gleichzeitig für den Anwender ein Höchstmaß an Einfachheit und Sicherheit ermöglichen.

Schaut euch unser neuestes Video auf YouTube an:





Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen