Anzeige
Koelle Zoo Meerwasser24 Mrutzek Meeresaquaristik KN Aquaristik extremecorals.de

Interzoo 2022: Aquaforest zeigt Aquarium, neues Salze und Luftfilter

Interzoo

2000 Tacken Cynarina :-)

Neben ihren neuen Aquarien Systemen mit Namen Ocean Guard gab es die wohl schönsten Korallen der Messe zu sehen. so z.b. eine Cynarina mit einem Preis von 2000 EUR. Viel Spaß mit dem Videos bei Aquaforest.

Das Video:

Es gibt die Aquarien in den Literzahlen:

275 Liter, 435 Liter, 605 Liter, 790 Liter und 980 Liter. Ausgestellt waren auf der Messe die Mittleren 435 und 790L.

Dank moderner Technologien und jahrelanger Erfahrung in der Meerwasseraquaristik konnten wir die AF-Aquarien realisieren. Jedes Element dieses sorgfältig entworfenen Sets wurde entwickelt, um die strengsten Qualitätsstandards zu erfüllen. Dank der engen Zusammenarbeit der Ingenieure mit Top-Aquarianern sind die AF Oceanguard Aquarien eine der besten Rifflösungen geworden.

Wir haben uns für Optiwhite ™ Glas und schwarzem Silikon entschieden, das speziell für Meerwasseraquarien entwickelt wurde und höchste Wasserdichtigkeit garantiert. Das kristallklare Glas verzerrt die Farben nicht, ist leicht zu reinigen und erhöht die Kratzfestigkeit. Pilkington Optiwhite ™ ist ein eisenarmes, superklares Glas ohne grünliche Färbung, was insbesondere in Meerwasseraquarien aus dickem Glas äußerst wichtig ist. Eine extrem ebene Oberfläche wird durch den Herstellungsprozess von höchster Qualität garantiert und sorgt für keine Verzerrung, was perfekte Bedingungen für die Beobachtung Ihrer Korallen bietet. Die schwarze Überlaufbox, der Boden und die Rückscheibe garantieren eine hohe Ästhetik. Der abnehmbare Überlaufkamm ist leicht zu reinigen und aufgrund der geräuschunterdrückenden Abdeckung ist der Wasserfluss fast unhörbar. Die spezielle Schaumunterlage sorgt für Sicherheit und ermöglicht die einfache Positionierung des Aquariums auf dem Schrank. Die Dicke des Glases konnten wir ein randloses Aquarium realisieren und gleichzeitig eine hervorragende Lichtdurchlässigkeit und volle Sicherheit des Sets gewährleisten.

Das Optiwhite ™ -Glas, das von Aquarianern auf der ganzen Welt geschätzt wird, befindet sich auf einer wasserdichten Hochdruck-Hartholzsperrholzkonstruktion, die eine hohe Tragfähigkeit garantiert. Die AF Aquarien Unterschränke werden montierte angeliefert. Dadurch sparen Sie Zeit und können sicher sein, dass sie ordnungsgemäß montiert und gründlich getestet wurden. Aufgrund der spezifischen Anforderungen an Meerwasseraquarien haben wir uns für Technologien entschieden, die den höchsten Standards und Anforderungen beim Bau von Hochseeyachten entsprechen. Das garantiert Haltbarkeit und Sicherheit und macht den Schrank zehnmal langlebiger als andere Produkte, die auf dem Markt erhältlich sind.

Hochsee-Yacht-Technologie bedeutet, nur wasserdichte Materialien zu verwenden, die gegen schwierige Bedingungen, d. H. Feuchtigkeit oder Hitze, beständig sind. Die Konstruktion hat keine Schwachstellen. Außer dem mehrschichtigen unter Druck stehenden Yachtsperrholz haben wir uns auch um kleinste Details wie japanische Stahlscharniere und A2-Edelstahlschrauben mit erhöhter Haltbarkeit gekümmert. Das minimalistische Design passt perfekt zu jedem Innenraum und die abnehmbaren wasserdichte Außenverkleidung ermöglicht es Ihnen, die Farbe des Schranks zu ändern, ohne das Aquarium zu zerlegen oder zu bewegen. Wir haben Ästhetik mit Praktikabilität kombiniert, weshalb wir uns auf die Benutzerfreundlichkeit konzentrieren! Das moderne Design ermöglichte es uns, den richtigen Platz für die tägliche Aquarienpflege zu schaffen sowie ein komfortables Regal (z. B. für eine Dosierpumpe) und einen Platz für ein Kühlgerät zu schaffen.

Ein hochbeständiges PVC Filterbecken auf einem vibrationsreduzierenden Schaum rundet das Ganze ab. Wir haben uns für PVC anstelle von Glas entschieden, nicht nur für ein tolles Aussehen, sondern auch für höchste Haltbarkeit und Wasserdichtigkeit. Das moderne Design des Filterbeckens umfasst auch Wasserstandsmarkierungen, um die Einstellung der Technik zu erleichtern. Wir haben die Kaskadenkammern mit Filtersocken ausgestattet, die jederzeit durch Aquaforest-Medienreaktoren ersetzt werden können. Das Rückschlagventil verhindert, dass Wasser in das Filterbecken fließt, z. B. im Falle eines Ausfalls der Förderpumpe oder eines vorübergehenden Stromausfalls. Die Rohrdurchmesser, die perfekt an die höchsten Bedürfnisse der Aquaristik angepasst sind, garantieren eine große Systemkapazität und damit - eine viel effizientere Filtration.

Die komplette Verrohrung wurden für die Bedürfnisse von Meerwasseraquarien entwickelt, Sie können sie schnell und vor allem ohne zu verkleben zusammenbauen! Wir haben feste Schotte mit großem Durchmesser verwendet, um selbst kleinste Mikroleckagen zu vermeiden, die häufig zu Deformationen der Grundplatten und schließlich zu Rissen am Aquarienboden führen. Mit einem präzisen Absperrhahn können Sie den Wasserstand einfach einstellen.


GARANTIERTE SICHERHEIT

JAHRELANGE ERFAHRUNG FLOSS IN DIE ENTWICKLUNG, DAMIT IHRE KORALLEN GEDEIHEN

SEHR LEISE FÜR IHREN MAXIMALEN KOMFORT

NEUDESIGN EINFACHER DENN JE

Das Video zu den neuen Salzen:


Das Video zum Luftfilter






Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED