Anzeige
Koelle Zoo Whitecorals Fauna Marin GmbH Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic

Interzoo 2022: Es geht los mit der Berichterstattung

Interzoo

Wie ihr ja nun vermutlich alle wisst, ist die Interzoo im Jahr 2020 und im Jahr 2021 (als Ersatz für 20) ausgefallen. Leider sind aufgrund der Umstände auch in 2022 nicht so viele Firmen gekommen wie es unter einem "Normalzustand" der Fall gewesen wäre. Dennoch haben die Firmen die trotzdem gekommen sind viele gute Geschäfte machen können. Wie gewohnt Berichten wir nachfolgend über die Messegeschehnisse in vielen Teilen. Viel Spaß dabei.

Nur um ein paar großen Firmen zu nennen die dieses Mal gefehlt haben, die Liste ist bestimmt nicht ganz vollständig:

RedSea, Eheim, Tunze, ARKA, Ecotech, DD Aquarium Solution, NYOS, De Jong Marinelife, Preis Aquaristik, Royal Exclusiv, Aquabee, Maxspect.

Trotzdem war es eine interessante Messe mit vielen Neuheiten, Weiterentwicklungen und auch von neuen Firmen die das erste mal dabei waren. In den nächsten Tagen folgende die Berichte dazu, meist in Videoform.

viel Spaß nun :-)




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED