Anzeige
Koelle Zoo Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik KN Aquaristik extremecorals.de

LPS und Weichkorallen im Fokus ?

Muss es immer High End sein? Nein muss es nicht. Sieht man gut am Beispiel vom Schaubecken von Meerwasser Böttcher. Das 6000 Liter Aquarium wurde im Jahr 2021 fast komplett neu gestaltet. Der fokus liegt wie vorher auf LPS aber es sind auch wunderschöne Leder- und Weich-korallen eingezogen.In einem kurzen Clip zeigen wir euch das Aquarium.

Die Eckdaten der Anlage sind: ( 3,5 X 1,7 X 1 Mtr. ) mit ca. 6000 Liter Volumen


Das Video:




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (2)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


klauskastl am 13.04.22#1
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn es eine kleine Liste / Übersicht gäbe, was so alles an Weich- und Lederkorallen so im Becken vorhanden ist.

Viele Grüße
Klaus
robertbaur am 23.05.22#2
Hallo Klaus, die müsste ich echt erarbeiten. Zudem ist das immer fließend im Übergang da dort auch Tiere verkauft werden.
viele Grüße Robert

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo