Anzeige
Koelle Zoo Aquarioom Mrutzek Meeresaquaristik KN Aquaristik extremecorals.de

Fisch und Reptil 2021 - 03-05.12.2021

Vom 03.12 - 05.12 sollte die Fisch & Reptil stattfinden. Leider hat es nicht sollen sein. Hier lest ihr die offizielle Absage die uns wirklich sehr traurig stimmt.

Liebe Aquarianer und liebe Aussteller,

spektakulär, atemberaubend, ein Hotspot der Szene – so kennen und lieben wir die Fisch & Reptil.

Und so haben wir sie uns – gerade nach der coronabedingten Absage im letzten Jahr – auch alle wieder gewünscht.

Entschlossen, unser Bestes zu geben, und voller Zuversicht haben wir uns deshalb durch die Lockdowns gekämpft,

immer mit dem Ziel vor Augen, Deutschlands bedeutendster Verkaufsmesse für Aquaristik und Terraristik für das Jahr 2021 eine umso strahlendere Plattform zu geben.

Doch das Virus und seine Varianten sind und bleiben unberechenbar: Noch immer haben wir keine verlässliche Perspektive, wie die Pandemie sich weiter entwickelt

und wie die Bedingungen für die Veranstaltung einer Messe im kommenden Dezember sein werden. Einschränkungen z.B. bei der zulässigen Besucherzahl

– für ein szenerelevantes Messeformat wie die Fisch & Reptil von entscheidender Bedeutung – oder bei Vorführungen und Workshops sind aus unserer Sicht nach wie vor keineswegs auszuschließen.

Damit wären die hohe Qualität und Angebotsvielfalt, die Sie und unsere Besucher gewohnt sind, und somit ein erfolgreicher Messeverlauf nach wie vor nicht gewährleistet.

Halbe Sachen machen – das ist nicht unser Ding. Erneut mussten wir also schweren Herzens eine schwere Entscheidung treffen:

Wir sehen uns leider gezwungen, die Fisch & Reptil, die für den 3. bis 5. Dezember 2021 geplant war, abzusagen.

Die Entscheidung ist unserem Verantwortungsbewusstsein gegenüber Ihnen und unseren vielen treuen Besuchern geschuldet, die zu Recht von einer Fisch & Reptil das Beste erwarten dürfen.

Jetzt richten wir den Blick erneut nach vorn und planen eine wunderbare Fisch & Reptil 2022 – mit dem gewohnten hochwertigen und schillernden Angebot und einem großen, begeisterten Publikum.

Es würde uns sehr freuen, Sie dort wiederzusehen.

Der Termin schon zum Vormerken: 2. - 4. Dezember 2022.

Bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf Sie!


Wer noch gar nicht da war, hier gibt es ein paar Videos zur MESSE:



Aktuelle Info über die Fisch & Reptil



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur


Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Weitere Infos

.



Ähnliche Artikel


Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen