Anzeige
Koelle ZooRiffkinetics.comextremecorals.de Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic

Vorgestellt: Der Kore 7th KH Lab Edition von Pacific Sun.

Kore 7th KH Lab Edition

Nach dem KH Director von GHL, von dem man leider nur sehr wenig hört, gibt es nun einen weiteren Hersteller der ein spannendes Steuer-Mess-Gerät auf den Markt hat. Gerade das KH Labor ist das spannendste daran, wobei der Kore 7 von Pacific Sun noch sehr viel mehr bietet. Aber lest selbst.

duJetzt wird es interessant :-) Wir wollen euch den Kore 7th Kh Lab Edition mal kurz vorstellen und würden uns über Eure Erfahrungen damit sehr freuen.

Kore 7th KH Lab Edition


Der Kore 7th KH Lab Edition von Pacific Sun.

Die Kore 7th Kh Lab Edition ist der neueste und fortschrittlichste Dosierpumpe am Markt. Sie ist eine komplett kabellose 7-Kanal-Dosierpumpe mit optional integriertem ATO (Auto-Top-Off), automatischem Wasserwechsel- und Temperatursensor, 2x pH-Elektrodenanschlüssen und optionalem KH-Labor, welches eine Messung und Steuerung des KH-Werts erlaubt.

KH Lab

KH Lab

KH Lab


Die Steuerungssoftware ermöglicht es den Benutzern, sich nicht nur drahtlos über WLAN mit dem Dosierer zu verbinden, sondern auch genaue Dosierungszeitpläne für eine beliebige Anzahl von Lösungen oder Elementen zu definieren. Die Kore 7th gibt dem Benutzer die ultimative Kontrolle über die Dosierung von fast allem, was Ihr kleines Heim-Riff braucht! Zusatzgeräte wie DC AWC Pumpen (Pumpen für automatischen Wasserwechsel), spezielle Magnetrührer oder das KH-Lab machen diese Dosierpumpe zur ultimativen Lösung für alle fortgeschrittenen Aquarianer!

Wifi Dosing Station


Die Kore 7th Features:

Kore 7. kHLab Edition beinhaltet:

NICHT enthalten:



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (4)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Koelle Zoo

Kommentare Zum Anfang


wilro am 21.10.18#1
und was kostet das Teil?

robertbaur am 21.10.18#2
Hallo Wiiro,

das Starterset 7 Kore ohne KH Lab liegt bei knapp 500,
das Kore 7 HKLab bei 849,00 EUR empfohlener VK,
ich habe es heute gegoogelt und bereits für 750 gefunden, siehe Link
www.communitycorals.de

Gruß Robert


wilro am 16.12.18#3
Habe die Pumpe mir zugelegt. Soweit so gut. Leider ist die Software für windows und android ein Graus. Da funktioniert wirklich nichts. Dass man soviel Fehler in eine Software einbauen kann ist schon bemerkenswert. Da die Software teilweise für die Kore 5th geschrieben wurde (Die arbeitet wohl mit Bluetooth) wird die Kore 7th teilweise nicht gefunden. Datum einstellen, Fehlanzeige, Pumpen kalibrieren, ja nur stellt man Pumpe 6 ein, dosiert Pumpe 4. Was das soll, weis ich nicht. Auf Mails an den polnischen Vertreiber wird nicht reagiert, wahrscheinlich, weil ich nicht polnisch kann. Ich w Pumpe für so viel Geld auf den Markt bringt, wenn da nichts funktioniert.

Ich werde die Pumpe wieder zurückgeben und mir eine zweite Kamoer X4 zulegen, die funktioniert wenigstens.
robertbaur am 18.12.18#4
Hallo Wilro,

ich danke Dir für Deine offene Erfahrung zu dem Produkt. Das ist ja echt mehr als ärgerlich. Würde ich wohl genauso handeln.
vg Robert

Anzeige
WhitecoralsFauna Marin GmbH

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Aqua Medic LED