Anzeige
Koelle ZooCoral Clean Tropic MarinMeerwasser24Big Banner Test Mrutzekaquarioom.com

Die Neuheiten von Pazfic Sun ab sofort bei Aqua Perfekt. 4 NEUE Produkte im Video

Eigentlich wollten wir nur ein paar Korallen kaufen. Daraus wurden dann drei Videos über 4 neue Produkte von Pazific Sun, einer hierzulande noch nicht ganz so bekannten Firma. Wobei gerade bei LED .. darüber sollte man schon mal etwas gehört haben...Die gibt es ja schon länger in diversen Ausführungen. Auf jeden Fall überraschte uns Pazifik Sun damit dass sie neben einer tollen Hybrid Leuchte, auch eigene T5 Röhren haben. Dazu gab es den neuen Algen Reaktor und die durchdachte Wassernachfüllung zu sehen. Viel Spaß mit dem Video.

Da wir ja nun (zum Stand Juni 2018) noch ein komplett nacktes Aquarium in der Einfahrphase haben, war es an de Zeit etwas Leben hinein zu bringen. Gesagt getan, auf zu Meerwasser Böttcher (und auch Aquariengroßhandel Aqua Perfekt) nach Bergheim Niederaußem. 

Das Geschäft hat sich seit meinem letzten Besuch wieder total verändert, zum absolut positiven. Es gab einen total Umbau der Anlagen, der dem Kunden wirklich gut entgegen kommt. Das Geschäft stellen wir aber an einer anderen Stelle noch ausführlich vor.

Wie es der Teufel so will, war zufällig der Chef von Pazifik Sun da mit einem weiteren Vertreter dem Miroslaw. Jonny Böttcher informiert mich dass er künftig die Produkte von Pazific Sun in den Großhandel mit aufnehmen wird. Wie das halt immer so ist, Kamera gezückt und losgelegt.

Hier findet Ihr nun das Video von den relevanten Produkten, die neu sind.  Das waren der Algen Reaktor, die dimmbare und per Wifi gesteurte T5 Leuchte,  4 verschiedene T5 Röhren von Pazifik Sun, sowie die Hybrid Leuchte und die Wassernachfüllaufomatik. Die Produktdteils lege ich nach dem Video mit rein, sofern schon verfügbar. Sonst im Video gucken dass ihr nun nachfolgend findet.

 

Und hier nun die Details der besprochenen Produkte.  

Pacific Sun Algen Reactor Pro 


Der Pacific Sun Algen Reactor Pro ist eine einfache, effektive und natürliche Nährstoffkontrollmethode. Es hilft, ein gesundes und florierendes Riffbecken zu fördern! Die Pro-

Serie enthält ein einzigartiges Design, wechles ermöglicht, dass Makroalgen in großen Mengen produziert werden. Dies führt zu einem effektiven Nährstoffexport von unerwünschten Nitraten und Phosphaten. Doch der Algen Reaktor bietet noch andere Vorteile: er ermöglicht den Verbrauch von überschüssigem CO2 und die Erhöhung des Sauerstoffgehalts im Aquarium.

Wir empfehlen die Verwendung bei einem umgekehrten Tageslichtzyklus, um pH-Schwankungen auszugleichen und eine stabile Umgebung für Ihre Tankbewohner zu schaffen. Durch diese natürliche Methode der Nährstoffkontrolle können Sie auf weitere, wie bspw. die Nutzung von Bio-Pellets, verzichten.

Eigenschaften:

Der AR.PRO ist erhältlich in 3 Größen.

 

Pacific Sun Pandora Hyperion S Hybrid Leuchte


Pandora Hyperion S ist eine kombinierte LED + T5 Hybrid-Lampe und verbindet das Beste aus beiden Lichtquellen. Sie ist mit dem neuesten Hyperion S LED Panel aus SMT-Technologie (ohne weiße LEDs) ausgestattet. Die neuen LED-Panels erzeugen eine bemerkenswerte türkisblaue Farbe, die die tropische Sonne, welche in den flachen Riffen von Bali schimmert, repliziert. Pandora Hyperion S Lampen können leicht Wasser mit über 36" Tiefe durchdringen. Pandora Hyperion S ist in 4 Größen erhältlich, die eine breite Palette von Tanks abdecken. SMT (Square Matrix Technology) bietet die perfekte Mischung aus Farben aller LED-Kanäle und ein außergewöhnliches visuelles Erlebnis - sehr starker Schimmer an der Unterseite des Aquariums vergleichbar mit Metallhalogenid. Die Pacific Sun Lampen wurde als Pendelleuchten für offene Aquarien konzipiert. Sie dürfen nicht in geschlossenen Aquarien verwendet werden.

Eigenschaften

Modelle mit 145W LED Panels mit SMT Technologie:

Modelle mit 75W LED Panels mit SMT Technologie:

Neue Serie Pandora Hyperion S mit 8-Teiligen T5-Röhren:

Die Hyperion S(SMT) Paneele beinhalten die folgenden LED-Farben:

Generelle Spezifikationen:

 

Pacific Sun Pandora Hyperion R2+ Hybrid Leuchte

Die Pandora Hyperion R2+ ist eine Kombination von LED+ T5 Hybrid Leuchten und bringt das Beste aus beiden Lichtquellen zusammen. Sie ist mit der neuesten Hyperion R2+ LED Panel aus SMT-Technologie (quadratische Matrix-Technologie) ausgestattet. Pandora Hyperion R2+ Lampen können leicht Wasser mit über 36" Tiefe durchdringen. Pandora Hyperion R2+ ist in 4 Größen erhältlich, die eine breite Palette von Aquariengrößen abdecken. SMT (Square Matrix Technology - die gleiche wie bei Hyperion S-Panels) bietet die perfekte Farbmischung aller LED-Kanäle und ein außergewöhnliches visuelles Erlebnis - sehr starker Schimmer an der Unterseite des Aquariums vergleichbar mit Metallhalogenid. Pacific Sun Lampe wurde als Pendelleuchte für offene Aquarien konzipiert. Sie darf nicht in geschlossenen Aquarien verwendet werden.

Besonderheit der R2+ Reihe

Zur Hyperion R2+ Panels gehören auch warme weiße LEDs - das ist der Hauptunterschied zwischen Hyperion S (welche keine weißen LEDs besitzen) und der Hyperion R2+ Serie.

Größe/Kraft und Abdeckungsbereich

Die Hyperion R2+ (SMT) Paneele beinhalten folgende LED Farben:

Generelle Spezifikationen

 

Pazific Sun  ALTHEA T5 Leuchte 

A totally new T5 fixture with ultra-efficient cooling and Wi-Fi on-board. The Althea will guarantee your chosen tubes will work at 100% efficiency and even tell you when they need replacing!

Ultra efficient cooling via the inbuilt 120mm low speed fans keep the ballasts and tubes working at optimal performance.

Silicone spacers are utilised on the fans to eliminate vibration and aid super quiet operation.

The Althea features parabolic reflectors with anti-bending shield mounts delivering maximum PAR output, satisfying the most demanding reef keeper!

First wireless(Wi-Fi) T5 fixture on the market.

Weight: N/A

Model: Althea 6x24W T5 – 360x600mm, Althea 6x39W T5 – 360x900mm, Althea 6x54W T5 – 360x1200mm, Althea 6x80W T5 – 360x1500mm, Althea 8x24W T5 – 460x600mm, Althea 8x39W T5 – 460x900mm, Althea 8x54W T5 – 460x1200mm, Althea 8x80W T5 – 460x1500mm

 

Pacific Sun Sentry ATO SV mit Magnetventil


Intelligentes Auto-Top-off-System - mit sehr empfindlichem optischem Sensor und inklusive DC-Pumpe.

Sentry erlaubt es Ihnen, Tonalarme für leere Nachfüllbehälterausgabe oder einen zu hohen Wasserstand im Sumpf einzustellen. Sentry ATO darf nicht überlaufen, wenn der optische Sensor beschädigt, abgetrennt oder nicht richtig eingestellt ist. Nach wenigen Nachfüllversuchen ohne erfolgreichen Wasserstand durch optischer Sensor werden DC-Pumpe bzw. das Magnetventil ausgeschaltet und der Alarm eingeschaltet. Der intelligente Computer erlaubt es, nur einen aber sehr präzisen optischen Sensor anstelle eines Paares (optisch und schwimmend) zu verwenden.

Jedes Set enthält:

Pazific Sun hält viel mehr noch an interessanten Produkten bereit. Auffallend bei allen gezeigten Produkten ist auf jeden Fall das sehr schicke Design :-)  Salzige Grüße Robert

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (4)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic Ocean Queen

Kommentare Zum Anfang


Exilimer am 10.07.18#1
Hallo,

ich besitze eine Pandora Hyperion R2+. aber eine Android App habe ich nirgens gefunden.

Gruß Denis
robertbaur am 10.07.18#2
Hallo Dennis,

vielleicht ein Übersetzungsfehler. War sehr spontan das ganze :-) Evtl mal eine Email an Pacific Sun schicken ?
lg Robert

Exilimer am 16.07.18#3
Hallo Robert

Ich habe eine Antwort von PS bekommen.

" Hallo

Wir haben derzeit nur Android-Anwendung für Hyperion S-Modell für Hypeiron R2 Anwendung wird bald fertig sein.
Für hyperion R2 verfügbar sind Anwendungen für Windows und Mac-Computer."

Freundliche Grüße
Tomasz Laskowski
Chief Technical Support / Designer

Aber werben mit Android siehe Bild oben.

Gruß Denis
robertbaur am 16.07.18#4
Danke Dir für die Info, also bald soll es gehen :-)
lg
Robert

Anzeige
Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Giesemann Teszla Evo