Anzeige
Koelle ZooAqua MedicAquafairextremecorals.de Coral Clean Tropic Marin

Interzoo News: Das Platzwunder-Filterbecken bei Aquariumsysteme.ch

Interzoo

Es ist schon erstaunlich was man alles auf 60x60cm unterbringen kann. (Algenrefugium, Abschäumer, Titankühler, Dosieranlage, Klarwassertank etc.) Das hier habt ihr bestimmt so noch nicht wo anders gesehen. Aquarium Systems Schweiz ist Tritonhändler und war auf der Interzoo mit am Stand von eben selbiger Firma.

Es ist schon erstaunlich was man alles auf 60x60cm unterbringen kann. (Algenrefugium, Abschäumer, Titankühler, Dosieranlage, Klarwassertank etc.) Das hier habt ihr bestimmt so noch nicht gesehen. Mehr geht nicht.

Aquarium Systems Schweiz ist Tritonhändler und war auf der Interzoo mit am Stand von eben selbiger Firma.

Aquarium Systeme CH hat auch eine eigene LED.

LED von Aquarium Systeme CH

Das Video ist sehr interessant von den Ausführungen her:



Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (2)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Aqua Medic LED

Kommentare Zum Anfang


Beini am 29.05.18#1
Moin moin,

Gibt es vielleicht irgendwo Informationen zu dem Kühler? Wird in dem Video leider nicht erwähnt.

Danke und viele Grüße,
Jan
robertbaur am 29.05.18#2
Hallo Beini,
leider nicht direkt, aber nimm doch mal Kontakt zu Urs Tinner auf, er antwortet Dir bestimmt.
Die Email lauet: kontakt@aquariumsysteme.ch

vg Robert und Team Korallenriff

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Extremcorals