Anzeige
Koelle Zoo Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik Amino Organic Tropic Marin Aqua Medic

Interzoo 2022: Sicce zeigt neuen Innenfilter Shark Pro

Interzoo

Der Innenfilter Shark Pro erinnert mich etwas an die früheren Powerfilter. Ich denke mir dass er grundsätzlich eher in Süsswasseraquarien Anwendung finden wird, oder in ganz kleinen Meerwasser Nano Becken wo kein separates Filterbecken betrieben wird. Die sympathische Siliva von der Fa. Sicce erklärte uns die Funktionsweise, also den Magnethalter an der Scheibe und die Magnethalter im Filter.

Das Video:




Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Infos

Autor

robertbaur

Lesezeichen

Kommentare

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Themen

Ähnliche Artikel

Anzeige
Extremcorals

Kommentare Zum Anfang


Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.




Anzeige
Koelle Zoo